.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.05.2009, 01:35 Skullhunter |
Hi, Half-Life 2:DM Ich habe mir eine Geschlossene Strecke mit {3} "path_track's" und einem "func_tracktrain" in meine map integriert, dies funktioniert durch einen "trigger_once" auch soweit.:) Doch wenn ich mein "func_breakable" als 'Parent' an das "func_tracktrain" anhänge, Wieso funktioniert das nicht? ***Gesetzte Eigenschaften der Entity's*** func_tracktrain:---------------------------func_breakable: Name-----------------------------------------Name //Flags\\----------------------------------//Flags\\ No User Control=check------------------Only Break on Trigger=check Nein 50 cent verdient keine 50 cent, weil er berümt ist, nein 50 cent verdient Millionen, weil er berümt ist, arme Menschen verdienen keine Millionen und sind nicht berümt, verdienen aber 50 cent! Dieser Beitrag wurde am 16.05.2009 um 01:38 von Skullhunter bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 16.05.2009, 10:18 m_iace |
man parented nicht das tracktrain an das breakable sondern das breakable an das tracktrain -- |
|
Profil || Suche |
|
002 16.05.2009, 17:41 Skullhunter |
m_iace postete Ich nehme an du hast nur den Titel dieses Thread's gelesen, ja dieser ist verkehrt herum, es müsste heißen: func_breakable->Parent->func_tracktrain Aber bitte liest den Thread Inhalt auch! @m_iace: Lies mal den Absatz ab Zeile 7 durch, ich denke dies stimmt überein mit deiner Korrigierung! DANKE! --Nein 50 cent verdient keine 50 cent, weil er berümt ist, nein 50 cent verdient Millionen, weil er berümt ist, arme Menschen verdienen keine Millionen und sind nicht berümt, verdienen aber 50 cent! |
|
Profil || Suche |
|
003 17.05.2009, 21:17 m_iace |
nein bei func tracktrain steht Parent=func_breakable |
|
Profil || Suche |
|
004 17.05.2009, 23:37 Skullhunter |
Aha, also doch so, jetzt gehts nähmlich, ich hatte dies auch so ausprobiert gehabt, DANKE.:) --Nein 50 cent verdient keine 50 cent, weil er berümt ist, nein 50 cent verdient Millionen, weil er berümt ist, arme Menschen verdienen keine Millionen und sind nicht berümt, verdienen aber 50 cent! |
|
Profil || Suche |