.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.12.2007, 17:15 Mcdonaldgangsta |
Ich habe einen "fliegenden teppich" gemacht und ihn zu einem entity func_tracktrain gemacht. Dann wie es in der beschreibung steht "in ihm rein" eine func_traincontrol erstellt. Dazu ein paar haltestellen erstellt. Doch bewegt sich bei mir nichts und ich kann ihn auch nicht mit der USE-Taste starten. Was ist der fehler? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 11.12.2007, 17:22 Instinkt |
darüber kann man ein Urteil machen wenn man die Einstellungen die du gemacht hast kennen würde. wieso eigentlich "in ihm rein"? soweit ich weiß sind die traincontrols das wo der spieler drinstehen muss um das trainteil zu benutzen. Dieser Beitrag wurde am 11.12.2007 um 17:36 von Instinkt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 11.12.2007, 17:25 The Emperor |
Mensch, dich kann man wohl in Threads/sec messen... Mach mal Screens im Hammer von a) deinen Einstellungen und b) deinem train-Gebilde. (aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |
|
003 11.12.2007, 18:00 Skuldoon |
und ich tipp mal ganz stark, dass du den origin brush nich gemacht hast --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 11.12.2007, 18:00 Mcdonaldgangsta |
http://i7.tinypic.com/8f1nhvs.jpg <--- das is der link zu meinem pic |
|
Profil || Suche |
|
005 11.12.2007, 18:25 Instinkt |
also das da ist der teppich, hast keine gute perspektive gewählt -- einen origin brush seh ich unten nicht rausgucken bei der 3d, und in den anderen ansichten auch nicht. da scheinen 3 brushs zu sein, der teppich ganz unten und dann einmal AAA , doppelt so groß wie teppich ,aber geteilt. nehme an das sind die traincontrols und was anderes, nur was? wie auch immer: ohne origin wird sich das teil nicht bewegen sagt Skuldoon. wenn der doch da ist und auch (!) zusammen (!) mit dem teppich zum train gemacht wurde, könnte es daran liegen das deine traincontrols ziemlich weit unten sind, mach die einfach mal höher so das man im stehen E drücken kann. beim bücken gibts da glaub probleme. Dieser Beitrag wurde am 11.12.2007 um 18:28 von Instinkt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 11.12.2007, 19:37 Skuldoon |
das sind nur 2 burshs^^ sieht man doch, manman instinkt, schlimm mit dir :P scheinen nur der teppich und das control zu sein, wie gesagt, der origin brush fehlt, ohne den geht garnix --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
007 11.12.2007, 19:43 Mcdonaldgangsta |
öhmm tut mir leid aber was fehlt genau?? ich kenn mich nich grad gut aus :P -- |
|
Profil || Suche |
|
008 11.12.2007, 20:03 Skuldoon |
es gibt ein tolles, ausfühlriches und leicht zu verstehendes tutorials zu zügen...lies dir das durch --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
009 11.12.2007, 23:45 Instinkt |
also ähm Skuldoon klar in der 3d Ansicht sehns aus wie 2 Brushs, aber guck doch mal bei der Side Ansicht, also für mich sind das da 3 Brushs übereinander, und die oberen beiden offenbar beide AAA, deshalb siehts in der 3d aus wie einer. Steh ich grad irgendwie aufm Schlauch? und ja es sind 3 origin fehlt trotzdem wie gesagt --Dieser Beitrag wurde am 11.12.2007 um 23:51 von Instinkt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 12.12.2007, 00:26 Skuldoon |
man hat aber nur 2 mittelpunkte -> nur 2 brushs die überschneiden sich nur zur hälfte, daher siehts aus wie 3 --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
011 12.12.2007, 15:14 Instinkt |
ja du hast recht, jetzt wo du es sagst ist es auch offensichtlich man man man - blamage naja . wenn er das tutorial nun gelesen hat hat er es vll hinbekommen. -- |
|
Profil || Suche |