000
29.07.2001, 19:40
Muttersoehnchen
|
Ich wollte einen stationären Raketenwerfer für meine Firearms Map machen, als habe ich ein func_tankrocket und ein func_tankcontrol gebaut. Aber immer wenn ich die Map compile und start, dann kann ich vielleicht noch Waffen auswählen aber wenn join battle ! mache, kriege ich: "HL verursacht ungültige Seite ...."
Ich denke es liegt an der func_tankrocket Einstellung: Bitte sagt mir wie ich diese Einstellen muß!!!
--
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Der täglich sie erobern muß!!
Faust (Teil 2) von J.W.Goethe
|
|
Profil || Suche
|
001
30.07.2001, 12:04
Infi
|
- Name: Name vom Geschuetz (Unbedingt eintragen!) - Target: Wird ausgeloest wenn man feuert (Ich verwende es meistens) - Render FX: Kuemmer dich nicht drum - Render mode: Kuemmer dich nicht drum - FX Amount (1 - 255): Kuemmer dich nicht drum - FX Color (R G B): Kuemmer dich nicht drum - Global Entity Name: Zu kompliziert ...kuemmer dich nicht drum - Yaw rate: wie schnell sich das Geschuetz um die Y-Achse dreht - Yaw range: wie weit sich das Geschuetz auf der Y-Achse drehen kann (wenn dieser wert 180° ist kann es sich um 360° drehen!) - Yaw tolerance: Kuemmer dich nicht drum - Pitch rate: wie schnell sich das Geschuetz um die X-Achse dreht - Pitch range: das Gleiche wieder nur fuer die X-Achse. - Pitch tolerance: Kuemmer dich nicht drum - Barrel Lenght: Das ist kompliziert... aber du brauchst es. Es ist der Abstand zwischen dem Schuss-sprite und dem Rotationspunkt. - Barrel Horizontal: Das gleiche mit dem horizontalen Abstand. - Barrel Vertical: Schon wieder mit dem vertikalen Abstand. - Smoke sprite: Rauch-sprite :) - Flash Sprite: Das Schuss-sprite von dem wir vorher geredet haben. - Sprite Scale: Die groesse des sprites. - Rotate Sound: Sound wenn das Geschuetz sich dreht (Lass das weg es verursacht einige Fehler... frag nicht lass es einfach weg, ich weiss warum und das reicht) - Rate of Fire: Feuergeschwindigkeit vom Geschuetz. - Damage per Bullet: Schaden pro Treffer (gilt nur fuer func_tank). - Firing persistence: Sorry... aber ich weiss selbst nicht was das ist. - Bullet accuary: Wie genau das Geschuetz schiesst. - Minimum target range: Die minimale Reichweite. - Maximum target range: Hmm... die maximale Reichweite :). - Bullets: Art der Patronen (gilt nur fuer func_tank). - Explosion Magnitude: Staerke der Explosion (gilt nur fuer func_tankmortar)
aso hier gibts das komplette tut... geschütz tutorial
--
Dieser Beitrag wurde am 30.07.2001 um 12:09 von Infi bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
002
30.07.2001, 13:26
Muttersoehnchen
|
Der func_tankrocket geht bei mir nicht richt (liegt an Firearms) aber func_tankmorter (oder so) ist auch ein Raketenwerfer der funzt genau wie du sagtest!!
--
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Der täglich sie erobern muß!!
Faust (Teil 2) von J.W.Goethe
|
|
Profil || Suche
|