Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.09.2003, 14:37
Blooddragon

Also, da in dem anderem thread niemand antwortet mach ich einfahc nen neuen auf...
Mein Prob ist folgendes: Ich habe nach dem Geschützturm tut und dem Flammenwerfer Tut einen Flammenwerfer gemacht. Das ist ein func_tankmortar mit Schussfrequenz 10 per sec. Ich habe alles so gemacht wie es in den tuts steht. Selbstverständlich einen origin Block und auch den Flag controllable aktiviert. Auch habe ich ihn an der WEstturm gebaut und nach osten ausgerichtet. Doch geht mein Geschütz geht ned. Wenn ich ENTER (is bei mir usen) drücke geht einfach nichts. Manchmal geht es doch an Stellen wo ich gar keinen func_tankcontrolls hingestellt habe. Doch wenn ich wieder weg gehe und wieder an den gleichen Platz kann ich ihn nicht mehr bedienen, obwohl ich an dem gleichen steht, keinen Trigger rein hab und auch sonst nichts.
Fazit: es scheint so als würde sich mein func_tankcontrols bewegen. Ich habe aber nirgends die Lösung für sowas gefunden.
Hier die map: http://home.arcor.de/blutigekrallen/Zwischenablage/fun_ventilator.rmf
Danke.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.09.2003, 14:52
mathe

du hast massig viele fehler drin...

beheb die mal... und schau dann ob's geht

--

"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß."

002
26.09.2003, 15:31
Blooddragon

Was für Fehler? *suchen geh*

--

003
26.09.2003, 16:00
ScyTheMan
Moderator

alt + p

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

004
26.09.2003, 16:15
Blooddragon

ja, sind schon weg, funzt trotzdem ned.

--

005
26.09.2003, 16:55
Smeagol

immer diese herausragenden fehlerbeschreibungen ...
"hallo ich will was machen. es funktioniert nicht. warum"
tss

--

006
26.09.2003, 17:18
Blooddragon

@smeagol was willst du? ich denke ich habe recht ausführlich beschrieben was ich will, oder ned?

--

007
26.09.2003, 18:12
Toxic-Mktwo

Also ich hab mir mal die Mühe gemacht die Map zu ziehen. Der Fehler ist dass du das func_tankcontrols zu groß gemacht hast. Das func_controls wird wie ein button benuzt also man darf es nicht zu weit passieren können. Mach die Zone einfach kleiner und setzt sie näher an die Originachse rann dann müsste es klappen.

--

008
26.09.2003, 21:49
Blooddragon

@ToXIC-MKII danke! es geht

--