.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.10.2005, 20:16 darkblood |
Hallo ich versuche zur zeit das einen func_tank von einem monster_human_grunt gesteuert wird und sobald dieser gekillt wir den func_tank abschaltet, was bis hier auch geht! dann hatte ich vor mit einen monstermaker einen neuen monster_human_grunt zu erstellen der denn func_tank wieder benutzt! ich kann zwar den func_tank wieder einschalten mit hilfe vom monstermaker aber er wird nicht mehr abgeschaltet so bald der monster_human_grunt tot ist! kann mir einer vielleicht sagen was ich machen muss damit der vom monstermaker erstellten monster_human_grunt den func_tank wieder abschaltet wenn er stirbt? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 16.10.2005, 10:43 darkblood |
OK |
|
Profil || Suche |
|
002 16.10.2005, 12:06 Richman Moderator |
Und wie geht das? Würdest du uns vielleicht auch in das Geheimnis einweihen? :) --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 16.10.2005, 13:16 darkblood |
wie gesagt es ist so einfach das es kracht! ;) also man erstellt einfach einen func_tank und macht unter flags bei controllable ein Häkchen dann nur noch eine monster_human_grunt in die nähe stellen und er benutzt den func tank voll automatisch. sobald der monster_human_grunt stirbt hört auch das func_tank auf zu feuern! mit dem monstermaker ist das das selbe sobald ein monster_human_grunt "erstellt" wurde läuft er zum func_tank und benutzt es! nur ist für meinen Geschmack die Reichweite viel zu gering, der grunt benutzt das func_tank erst wenn man fast davor steht! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 17.10.2005, 10:06 Richman Moderator |
Interessant. Wusste gar nicht, dass das in HL funktioniert, oder mappst du etwa für eine Mod, ohne das erwähnt zu haben? --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
005 17.10.2005, 16:57 darkblood |
ja eigentlich ist es für sven coop gedacht aber ich denke das das auch bei hl geht! EDIT: ok hab es gerade ausprobiert es geht doch nicht! Dieser Beitrag wurde am 17.10.2005 um 17:14 von darkblood bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 18.10.2005, 11:26 Richman Moderator |
Wurde wahrscheinlich in SC in die KI gecoded. Ich hab mir schon gedacht, dass die KI in HL nicht so fortschrittlich ist. ;) --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
007 18.10.2005, 17:40 darkblood |
wie gesagt man müsste mal gucken ob man es irgendwie schafft das auch in hl zu machen! -- |
|
Profil || Suche |