.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.11.2000, 16:52 Kriz |
Ja Donnerschlag nochmal! Ich habe eine Plattform aus einem Zylinder gebastelt, in die Mitte einen Origin-Stab gelegt, alles am Boden ausgerichtet (soll so'ne Art Präsentationsplattform geben, die sich ständig dreht eben) und mit einem func_rotating ge-entitied. Die wenigen Params waren ja nur Speed und Fricition glaube ich. Beim Kompilieren bricht HL dann ab und steigt aus dem Prozess aus. Was war falsch? --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
001 18.11.2000, 17:11 caedes |
...mit einem func_rotating geentitied? hört sich komisch an:
caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
002 18.11.2000, 17:44 The_Unseen |
congrats zu deinem 16 :) --With friendly greets from dA Unseen :) |
|
Profil || Suche |
|
003 18.11.2000, 18:03 caedes |
Danke. *g*
caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
004 19.11.2000, 19:27 Kriz |
Würde ich ja gerne, Caedes, aber der Error ist einfach nur der, daß HL einfach sich mit einer allgemein bekannten Sch(m)utzverletzung verabschiedet. Nachdem ich die Plattform samt Origin-Stab wieder aus der Map entfernt habe, war alles wieder i.O. Habe ich etwas falsch gemacht? Nochmals: - Plattform aus Zylinder gebastelt, liegt am Boden
Muß ich da ne bestimmte Achse setzen? Verwendet WC dasselbe Achsensystem wie OpenGL (Rechte-Hand-Regel)? Tja... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
005 19.11.2000, 20:18 caedes |
Rechte Hand-Regel ahhhhhhhh das erinnert mich verdammt an Physik...
|
Profil || Suche |
|
006 20.11.2000, 01:22 Kriz |
Tja, die Map ist zwar noch im Alpha 0.0 Stadium, aber die olle Plattform muß ich erst wieder einbauen. Also, check mal dein Outlook oder Netscape Messenger die nächsten Tage ab, Caedes. Happy Birthday. Mannomann, 16 is bei mir schon lange lange her... ;-P Cu --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
007 20.11.2000, 18:09 The_Tick |
Ich hatte auch schon öfters probs mit Zylindern, weil wenn die wirklich zu hundert prozent funzen würden, dann wären die gar nicht mal so scheiße... Probiers mal damit: Mach weniger Ecken bei deinem Zylinder... Bei mir funzen Zylinder schon ab 8 Ecken nicht mehr. Vielleicht gehn auch noch n paar mehr Ecken rein; also ich weiß nicht genau. Oder du hast zu viel Zylinder in deiner map. mach mal ne neue map und bau da dein drehdings rein. Wenns dann immer noch net funzt würd ich dir Ecken runtersetzen. und wenns dann IMMER noch net funzt dann weiß Ichs selber nicht mehr... cya
Kommt ne Frau beim Arzt. |
|
Profil || Suche |
|
008 27.11.2000, 16:05 caedes |
Schick mir die map doch mal!
P.S:Autorisier mich bei ICQ mal. thx --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
009 27.11.2000, 18:50 Kriz |
Ok ok... Bei ICQ muß ich erst mal das Prog wieder installieren (Stichwort Rechnerumzug). Die Map schicke ich dir per Email! --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |