Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.06.2004, 19:29
[SeaL]

Also ich hab ne rats-map , mit einem schacht, am ende dieses schachtes ist ein ventilator(funt_rotating), und im gang ein trigger_push.Ich habe vor den Ventilator ein func_breakable (durchsichtig) gemacht, und wenn man da drauf schiesst hab ich gemacht , dass der ventilator explodiert und der trigger_push weggeht.(mit trigger_relay killtarget...).Das klappt auch alles gut.
Aber nur in der ersten Runde , danach kommt der ventilator nichtmehr!!!
Wie mache ich dass der ventilator(func_rotating) nach jeder Runde wiederkommt???

Mfg
SeaL

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.06.2004, 19:47
Sir_Killalot

ich würde spontan sagen:
mach ne türe in dein level (unsichtbar) und gib da als target deinen ventilator an. kA obs geht

--

002
03.06.2004, 19:54
[SeaL]

hmm....was meinst du mit ner unstichtbaren türe??
Ich bin noch nich so der pro , mappe erst seit 4monaten, was soll da ne türe bringen??

--

003
03.06.2004, 20:52
Sir_Killalot

du mappst ja für CS. und in CS werden türen am start jeder runde reseted. also wird ihr tarket auch aktiviert. also en block machen, an ne unerreibare stelle und dann zum func_door machen und bei target den namen vom van angeben.
kA obs klapt, kann auch sein dases der totale schwachsinn is. probiers einfach mal aus

--

004
03.06.2004, 21:05
[SeaL]

ah, jetzt hab ichs verstanden, nur leider funktioniert es nicht!!!
Aber trotzdem danke!!
Hat noch jemand ne idee?????

SeaL

--

005
03.06.2004, 22:54
ScyTheMan
Moderator

wenn du das entity killst ist es weg, für immer. Es erscheint erst nach erneutem Laden der map wieder.
Blende den Ventilator mit 2 env_render aus und wieder ein, die Funktionsweise davon findest du in der Entitybibliothek.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

006
04.06.2004, 16:21
[SeaL]

@ScyTheMan
Kannst du mir dass nochmal genauer erklären wie ich des mache, dass das env_render erst aktiviert wird wenn man das func_breakable vor dem Ventilator zerschiesst??? Und wie ich es mache dass bei ner neuen runde der Ventilator wieder sichtbar ist??

--