.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.12.2008, 22:42 Noel |
Hallo. Ich suche nach einer Möglichkeit, eine Warnlampe einzubauen. Funktion: Durch einen multi_manager wird ein func_rotating getriggert, welches über env_render durchscheinend ist. Das func_rotating-entity sieht aus wie zwei Lichtkegel wie sie auch von einem Blaulicht ausgehen. Problem: Anders als in c1a3 in Half-Life (Feuertür mit sich drehendem Warnlicht nach dem man das Glas eingeschlagen hat) ist mein func_rotating jedoch von Anfang an an der Stelle, wo es später rotieren soll. Wo soll es auch sonst sein. Ich habe die besagte Map aus dem Originalspiel decompiliert und geschaut wie die Entitys gesetzt wurden. Das func_rotating ist, wie auch alle anderen beweglichen Teile, einfach irgendwo im Void. Wodurch wird dem Entity gesagt wo es hin muss, sobald es getriggert wird? Alles andere ist identisch mit meinem Aufbau (abgesehen von eventuell fehlenden Entitys, siehe Fragestellung). Beste Grüße, Dieser Beitrag wurde am 16.12.2008 um 22:43 von Noel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 16.12.2008, 23:04 Skuldoon |
setz es einfach von anfang an an die stelle wo es hin muss und mach die kegel sichtbar, sobald sie getriggert werden dass die decompied nichtmehr sind, wo sie ingame sind, kann mit dem decompile zusammenhängen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 16.12.2008, 23:19 Noel |
Das hätte ich mir auch denken können. Beste Grüße, |
|
Profil || Suche |