Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.02.2007, 19:48
Reiskartoffel

Mal wieder ein Problem...: Ich möchte eine Kiste erstellen, die geschoben und zerschossen werden kann. Dementsprchend habe ich aus der Kiste ein func_pushable gemacht und "health" auf 100 gestellt. So... In Game sieht das ganze dann so aus, das die Kiste geschoben werden kann, aber man kann sie nicht zerschießen. Anstatt das die Kugeln das Holz zum Nachgeben zwingen, fliegen sie durch die Kisten durch und verletzten sogar die Leute, die Deckung suchen... helft mir bitte.

Edit: Die Sache, dass zerstörbare Sachen nicht durch Granaten zerstört werden können kennt man ja schon... gibt es dafür eigentlich ein UpDate?

--

Billy Talent 2007 LIVE in Düsseldorf:
Besser geht es nicht! Stimmung bist der Arzt kommt, 4 Stunden Konzert und massig Spaß... -und ich war mittendrin-

Wer noch nicht auf einem Konzert war, sollte sich so einen Moment im Leben nicht entgehen lassen, es sei denn man hat Angst vor Körperkontakt....

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.02.2007, 20:00
Schmogel

les dir mal das genau durch

kleiner hinweis: guck mal bei flags ;)

--

002
23.02.2007, 20:37
Reiskartoffel

Muss es denn immer so einfach sein -.-
Aber danke SChmogel

--

Billy Talent 2007 LIVE in Düsseldorf:
Besser geht es nicht! Stimmung bist der Arzt kommt, 4 Stunden Konzert und massig Spaß... -und ich war mittendrin-

Wer noch nicht auf einem Konzert war, sollte sich so einen Moment im Leben nicht entgehen lassen, es sei denn man hat Angst vor Körperkontakt....