.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.10.2007, 19:55 nico3000 |
Hi, ich hab in meiner map eine szene, in der der spieler ein func_pushable schieben mus, während er von monstern angegriffen wird. der dramatik halber soll das pushable extrem schwer sein, also sich nur sehr langsam bewegen. also hab ich friction auf 380 gestellt. das pushable hat nun die richtige bodenhaftung, ABER: wenn der spieler "benutzen" drückt, und seitwärts läuft saust das pushable wie bekloppt davon. "Jeder Vogel baut ein Nest, doch nicht jeder ist imstande ein Ei zu legen" - Stan Laurel |
|
Profil || Suche |
|
001 06.10.2007, 00:33 jeykey |
ich glaube das wird nicht gehen, denn der bug existiert ja auch in den hl missions maps... mfg "Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern, wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung." (Albert Einstein, Physiker) |
|
Profil || Suche |
|
002 06.10.2007, 00:58 AlexS |
Oder du kannst unsichtbare Erhebungen bauen, in Höhe eines Units, die der Spieler nicht sieht. Dann kann der Gang breit sein. --____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |
|
003 06.10.2007, 01:45 Agamemnon-Hellmapper |
Dann kann man sich aber immernoch an die Seite der Kiste stellen und den Bug ausnutzen. Ne, jeykey hats schon. Der Gang muss schmal genug sein, damit ein Player nicht von der Seite an die Kiste drankann. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 06.10.2007, 20:03 nico3000 |
schade, dass der dumme bug nich umgehbar ist. und blöd is auch, dass der raum in dem das vorkommt, auch schon gemappt ist. mal sehen, was ich da mache. danke für den tipp :) --"Jeder Vogel baut ein Nest, doch nicht jeder ist imstande ein Ei zu legen" - Stan Laurel |
|
Profil || Suche |