Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.08.2001, 14:52
Wurstbrot

In meiner Map stehen ein paar func_pushables herum. Ist es normal, daß man die Dinger in die Wand reinschieben kann? Die Wände sind ganz normale Brushes. Das einzige, was ein func_pushable aufzuhalten scheint, ist ein anderer func_pushable, also hab ich die Wände dazu gemacht und mit dem Boden verankert, damit sie keiner wegschieben kann. Das einzige, was noch stört, ist das Schiebe-Geräusch, wenn man an der Wand entlanggeht. Hat jemand ne Idee, wie man das am sinnvollsten lösen könnte?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.08.2001, 15:36
Richman
Moderator

Mach die Wände in deiner Map auf gar keinen Fall zu irgend welchen entities!!! (LEAK)

Damit die Teiler nicht in die Wand hinein schiebbar sind veränder was an der Hull Size!
Was weiss ich auch nicht gerade, aber probier mal ein bisschen aus.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
21.08.2001, 16:04
Wurstbrot

Ich hab die Wände natürlich mit richtigen Brushes umgeben, keine Panik *g*
Da ist nur innerhalb des Raumes vor den richtigen Wänden eine dünne Schicht func_pushable. Mit der Hull Size hab ich auch rumgespielt, aber das bringt irgendwie auch nichts.

--

003
21.08.2001, 16:08
Richman
Moderator

Wenn du auf deine func_pushable-wand beharrst, mach doch da ein hauchdünnen clipbrush davor, damit der Player nicht an die wand ran kommt.
Hilft auch zur vermeidung das die Wand verschoben werden kann.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

004
21.08.2001, 16:35
Wurstbrot

Ich weiß selber, daß es ziemlicher Schwachsinn ist, eine Wand zum pushable zu machen, aber solange mir nichts besseres einfällt, damit man nichts durchschieben kann, mache ich es eben so. Das mit dem Clipbrush werde ich machen, danke danke...

--