.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.12.2006, 02:20 walk skyluker |
Hi Folgendes: Ich hab ein Objekt, eine func_physbox, das sich per Knopfdruck vorwärts bewegen soll, und dies auch weiter tun sollte, wenn es von einem Objekt, z.B. einem Brush abgelenkt wird, und zwar in der Richtung, in der sie abgelenkt wird. Ich habs mit einem phys_thruster probiert, allerdings wirkt dessen Kraft immer nur relativ zur Map, nicht realtiv zum func_physbox, d.h. wenn das Ding irgendwo gegenfährt, bleibt es hängen. Es gibt leider auch keinen Input um den Antriebswinkel des thruster zu ändern. Es sollte doch eine Möglichkeit geben, meine physbox so anzutreiben, dass sie einfach immer vorwärts fährt (und an der nächsten Wand abprallt und dann einfach weiterfährt)? Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank im voraus! :) Cheers -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.12.2006, 11:27 LordJack |
Hallo, eine func_physbox und phys_thruster zusammen, das hatte ich auch schon mal, und es funktioniert du musst nur beim thruster den richtigen flag setzen. >>> Battlefield-Rangers: Ein Weg führt zu uns, der andere ins Jenseits <<< Dieser Beitrag wurde am 24.12.2006 um 11:42 von LordJack bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 27.12.2006, 01:22 walk skyluker |
hmm. ich hab echt schon alle möglichen flagpositionen ausprobiert bei diesem thruster. ich muss die physbox wohl irgendwie anders antreiben. weiss da jemand rat? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 27.12.2006, 02:53 the_real_Andi |
ich hatte einmal eine propanflasche mit einem thruster bestückt und es hat auch alles geklappt:D versuch doch mal der physbox ein info_target als kind zuzuordnen, die propanflasche als parent eintragen, und die richtung des thruster wird dann anhand des info_targets festgelegt. |
|
Profil || Suche |