.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.10.2008, 20:54 Skullhunter |
Hi, Ist euch auch schon aufgefallen das es das func_pendulum bei Source nicht mehr gibt. Aber trotzdem müsste man ein Pendel machen können, wenn ja, wie? --Nein 50 cent verdient keine 50 cent, weil er berümt ist, nein 50 cent verdient Millionen, weil er berümt ist, arme Menschen verdienen keine Millionen und sind nicht berümt, verdienen aber 50 cent! |
|
Profil || Suche |
|
001 15.10.2008, 21:31 Bluthund |
HL2 nennt ne Physik-Engine sein Eigen. The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
002 15.10.2008, 21:52 Skullhunter |
Weiß ich. (Es werden noch mehr posts) Ganz einfach wenn ich meine Konstruktion gebrushed habe einfach auf Tie to Entity->func_pendulum und schon habe ich ein Pendel, währe doch ne schnelle Sache, doch wie mach ich es bei HL2? Das Pendel soll permanent Swingen. Ich hab im Internet keinerlei Info gefunden. --Nein 50 cent verdient keine 50 cent, weil er berümt ist, nein 50 cent verdient Millionen, weil er berümt ist, arme Menschen verdienen keine Millionen und sind nicht berümt, verdienen aber 50 cent! Dieser Beitrag wurde am 15.10.2008 um 22:35 von Skullhunter bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 16.10.2008, 13:23 Bakerman |
Schau dir mal folgendes genauer an http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:physik-objekte_an_seilen Wenn du beides gelesen hast sollte es dir möglich sein ein pendel zu erstellen ;-) --Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die zu 100% tödlich endet. |
|
Profil || Suche |
|
004 16.10.2008, 19:18 Agamemnon-Hellmapper |
Also langsam versteh ich, was er meint. Aber so Dinge wie zum Beispiel ewig schwingende Äxte in einem engen Korridor ala Indiana Jones oder gar betretbare Pendel, die einen über einen Abgrund pendeln, gehen damit auf keinen Fall. Eine Haar dazwischengeklemmt, und aus isses mit der Bewegung... --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
005 16.10.2008, 19:57 Skullhunter |
Du kannst Gedanken lesen! Hab mir die Information von Bakerman mal angekukt, heißer Pfad, hab das mal mit diesem Entity versucht: phys_lengthconstraint Doch wenn ich Kompiliere und er lädt HL2 stürzt es ab und der Hammer auch warum das. Ich hab eine Axt(func_physbox) ne riesen Klinge diese soll sich nur von Links nach Rechts permanent schwingen und einen Umbringen wenn man sich ihr in den Weg stellt. Unmöglich ist dies auf keinen fall. --Nein 50 cent verdient keine 50 cent, weil er berümt ist, nein 50 cent verdient Millionen, weil er berümt ist, arme Menschen verdienen keine Millionen und sind nicht berümt, verdienen aber 50 cent! Dieser Beitrag wurde am 16.10.2008 um 19:57 von Skullhunter bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 17.10.2008, 02:35 Agamemnon-Hellmapper |
Mach die Physbox mit phys_hinge an die Decke dran. Probier mal http://www.thewall.de/content/half-life_2:entities:env_physimpact --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
007 17.10.2008, 12:19 Sir_Killalot |
Warum nicht ein door_rotating? Sähe zwar eher statisch aus, aber was anderes würde mir nicht einfallen. |
|
Profil || Suche |
|
008 17.10.2008, 12:36 Agamemnon-Hellmapper |
Auf die Idee, ne Metallstange in die rotierenden Klingen zu rammen, ist allerdings auch noch kein Kinoheld gekommen. Die müssen _immer_ durchspringen. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
009 17.10.2008, 19:06 Skullhunter |
Hab das mal versucht, geht ganz gut nur pendelt es immernoch aus, vll. kann jemand das perfektionieren: Passwort: wertzu --Nein 50 cent verdient keine 50 cent, weil er berümt ist, nein 50 cent verdient Millionen, weil er berümt ist, arme Menschen verdienen keine Millionen und sind nicht berümt, verdienen aber 50 cent! |
|
Profil || Suche |
|
010 18.10.2008, 19:33 Schotti |
Hab mir das mal angeguckt^^ne gute idee, und ich hätt auch ne lösung für das auspendelproblem, setz an das Pendel noch 2 Phys_Thruster, die abwechselnt an und aus gehn und das Pendel so immer wieder antreiben, wann die an und aus gehn müssen, regelst du wieder mit nem trigger_multiple --Minecraft ftw |
|
Profil || Suche |
|
011 18.10.2008, 20:00 Herr Freimann |
Eher per logic_auto und logic_relay -- |
|
Profil || Suche |
|
012 18.10.2008, 20:22 Skullhunter |
Ich werde das mal versuchen. --Nein 50 cent verdient keine 50 cent, weil er berümt ist, nein 50 cent verdient Millionen, weil er berümt ist, arme Menschen verdienen keine Millionen und sind nicht berümt, verdienen aber 50 cent! |
|
Profil || Suche |