000
11.03.2008, 15:28
Thunderfox
|
Hallo... Ich habe das Problem, das auf einer von mir editierten Map die Kameras oft hängen bleiben. Es ist eine CSS-Map. Es gibt 5 func_monitor, 4 sind jeweils nur von einer seite mit einer dev_comintmonitor1 Textur belegt. Der andere Brush von einer Seite mit einer dev_tvmonitor1a Textur belegt. Insgesammt gibt es 13 point_camera´s. Alle Monitore lassem sich gleichzeitig über 13 func_buttons zu der jeweiligen Camera schalten. Wenn ich mit mehreren Spiele, ists meines Wissens nach bei allen gleichzeitig, dass die Camera hängenbleiben. Im Durschnitt ists soa: Monitore: 20s. Standbild, 15s. komplett Flüssig, 1min. Standbild, 15s. Flüssig, 1min Standbild.... Wenn sich das Bild nicht bewegt, bleibt das Standbild auch da, wenn man über n Button zu ner anderen Cam schalten möchte. Bewegt sich das Bild wieder, wird soa zu der zuletzt per Button ausgewählten Camera gechanget. Ich hoffe die "Problembeschreibung" war ausführlich genug, um mir weiterhelfen zu können
--
|
|
Profil || Suche
|
001
11.03.2008, 17:58
Kortex
|
ausführlich ja^^ aber nun, hast du die map schon mal auf einen leistungs stärkeren sever laufen lassen oder benutzt du ein fog für die kameras oder lässt du auch die schatten mitberechen? wenn denn probiers mal mit fog und ohne schatten
--
it's me
|
|
Profil || Suche
|