.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.01.2002, 15:44 Kevin |
Folgendes: Ich habe ein func_breakable mit Leiter-Textur, schön durchsichtig und alles, als "Target on break" habe ich "leiter". Davor habe ich ein func_ladder mit aaatrigger Textur und Name "leiter". Rein theoretisch sollte das func_ladder doch deaktiviert werden sobald das func_breakable zerstört wird, ich kann aber auch nach dem zerschießen daran heraufklettern, kann mir jemand helfen? Danke |
|
Profil || Suche |
|
001 29.01.2002, 15:53 WareWolf |
geht leider nicht. func_ladder ist nicht ausschaltbar. bei target on break kannste irgendwas zusätzlich aktivieren, aber nicht deaktivieren. Du kannst eine func_ladder auch nicht durch Namensvergabe triggern, die Leiter ist immer da, nur durch das entity. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
002 29.01.2002, 16:00 Retro |
Du lässt das func_breakable auf einen trigger_relay zielen, der als "Killtarget" den Namen der Leiter trägt. Wenn das Breakable kaputt geht, löst es den trigger_relay au, welcher wiederum die Leiter aus dem Level "löscht". --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 29.01.2002, 16:14 Kevin |
danke, aber leider kein gutes beispiel für ein einsteiger tutorial =) -- |
|
Profil || Suche |