Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.01.2002, 15:44
Kevin

Folgendes: Ich habe ein func_breakable mit Leiter-Textur, schön durchsichtig und alles, als "Target on break" habe ich "leiter". Davor habe ich ein func_ladder mit aaatrigger Textur und Name "leiter". Rein theoretisch sollte das func_ladder doch deaktiviert werden sobald das func_breakable zerstört wird, ich kann aber auch nach dem zerschießen daran heraufklettern, kann mir jemand helfen?

Danke
Grüße
Kevin

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.01.2002, 15:53
WareWolf

geht leider nicht. func_ladder ist nicht ausschaltbar. bei target on break kannste irgendwas zusätzlich aktivieren, aber nicht deaktivieren. Du kannst eine func_ladder auch nicht durch Namensvergabe triggern, die Leiter ist immer da, nur durch das entity.
Du könntest höchstens ein wenig tricksen, indem ein unsichtbarer Brush verhindert, an die Leiter zu kommen...:(

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

002
29.01.2002, 16:00
Retro

Du lässt das func_breakable auf einen trigger_relay zielen, der als "Killtarget" den Namen der Leiter trägt.

Wenn das Breakable kaputt geht, löst es den trigger_relay au, welcher wiederum die Leiter aus dem Level "löscht".

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

003
29.01.2002, 16:14
Kevin

danke, aber leider kein gutes beispiel für ein einsteiger tutorial =)

--