.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.05.2008, 01:23 DJ-Ready |
Also ... ihr kennt bestimmt alle die methode mit nem illusionary wasser zu machen (contents -3 usw) Oder kennt wer sonst noch ne möglichkeit wasser zu machen wobei man die oberflächentextur skalieren kann... weil func_water packt das scaling immer auf 1 und ich hab echt ne ganze menge wasser im level ... da gehen die epoly echt in die höhe >_< -- |
|
Profil || Suche |
|
001 11.05.2008, 08:29 Gunny Deadeye |
Wie Wassernebel schwarz?. Der func_illisionary Brush sollte sich nur wie ein "func_water" verhalten, nicht wie eines aussehen. Daher sollte der RenderMode auf "solid" und RenderFX auf 0 gestellt sein. Wieviel Wasser du dann in die Map packst ist dein Problem, aber wenn es wirklich sooo viel ist, wie du angibst, wirst du wohl func_water verwenden müssen. --Wie poste ich falsch? |
|
Profil || Suche |
|
002 11.05.2008, 15:09 Bluthund |
Dass dieser "Nebel" schwarz ist, steht so im HL-Code in der client.dll. Da is ohne Coding quasi nix dran zu machen. The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
003 11.05.2008, 16:43 DJ-Ready |
hmmm hmmmm ... da werd ich lieber die sache mit dem nebel im code ändern lassen so das func illu auch die rendercolor benutzt -- |
|
Profil || Suche |
|
004 11.05.2008, 17:38 eMo |
Dann darfst du ne Mod für deine Map machen ;) --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |