.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.06.2004, 16:51 todt |
hab jetzt ne ganze weile lang gesucht aber keine lösung für des porblem gefunden , also seid ihr an der reihe :) und zwar , ich habe ne neue map gemacht , nur ich hab anstatt 2 spawm punkte zu machen viele func_ilusionary inne decke gemacht und je ein roten und ein blauen spawm drüber geamacht (firearms ... is ja egal könnt ja auch t und ct sein) , schwarzen kasten drum (damit man des gefühl hat aus der decke zu fallen), die spieler sollen also in die map fallen , aber wenn ich compile und spiele is der func_ilusionary nicht "durchgehbar" , man steht auf ihm anstatt durchzufallen ausserdem hat er zumindest von oben aus gesehen die bodentextur des standard sky , von unten konnt ichs mir ja noch net anschaun :) (natürlich hat der func_illusionary nicht die sky textur) hoffe ich konnt mein problem bissl erklären , danke schoma im vorraus . todt --Dieser Beitrag wurde am 21.06.2004 um 18:09 von todt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 21.06.2004, 18:40 Headgranate |
hm wozu brauchst du die vielen func_illusionaries? ne schwarze "glocke" um die spawns herum (also muss schon hohl sein das ding ;D ) und dann unten mit nem schwarzen illusionary zumachen. mal nebenbei, es spawnen doch alle zugleich, dann würden ja nur zwei ins spiel kommen, da der rest schon beim spawnen stirbt, oder? --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
002 21.06.2004, 18:50 todt |
Die map is wie erwähnt für firearms , nen anderer mod wo nicht gleichzeitig gespawmt wird sondern direkt nach dem tot , ok hätte ich besser ausdrücken können :( nen bild zum besseren verständniss :P Dieser Beitrag wurde am 21.06.2004 um 19:06 von todt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 22.06.2004, 08:48 Richman Moderator |
Und da ist auch ein Loch im unteren Kasten durch das der Spieler durchfallen kann? ;) Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 22.06.2004, 10:11 todt |
natürlich is da nen loch ... naja , ich hab des problem irgendwie gelöst indem ich mit select alles in ne neue map reinkopiert habe. nun funktionierts ... -- |
|
Profil || Suche |