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Autor Beitrag
000
03.06.2013, 12:57
Citrien



Hi, nach Jahren wieder beschlossen zu mappen und diesmal soll es eine deathrun map für CS:S werden :)
Doch was man alles über Jahre vergessen kann und dessen hatte ich mich auch noch nie angenommen.
Kann man einen func_illusionary sichtbar und unsichtbar machen?
Sprich folgendes beispiel:

Hab ein trampolin gebaut (trigger_push) und ein netz mittels func_illusionary dargestellt.
Nun soll auf knopf druck die wirkung des trampolins aufhören, sodass man in die tiefe stürzt. Sprich das Netz muss weg. Wäre ja doof wenn man leuten vorgaukelt es wäre noch intakt :P

Nun nach einiger zeit soll sich das ganze dann wieder auf 0 setzen, sprich das trampolin soll wieder sammt sichtbarem netz funktionieren.

ich hab in den outputs nicht einen befehl dafür gefunden :/, oder muss ich ein anderes entitie verwenden?

Hoffe auf Antwort, mfg. Citrien :)

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001
03.06.2013, 13:35
m_iace



Mithilfe des Inputs "Alpha" und einen entsprechenen Wert von 0 oder 255 kann man die Sichtbarkeit toggeln.

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002
03.06.2013, 13:39
Citrien



besten dank, hat funktioniert :)

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