Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.04.2002, 20:26
KillerKuh

wie mache ich das bei ner lampe die man an und aus schalten kann ein func illusionary parallen dazu an und aus zu machen und zwar so das es immerwieder geht! Ich bekomme des net hin!

Bitte hilfe ich sthe schon vor nem kollaps!

Danke im vorraus....

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.04.2002, 20:37
noname

mit env_render.
einer rendert das illu irgendwie durchsichtig (zb rendermode textur ganz unsichtbar)

einer renderts wieder so, wie dus haben willst.

[ädit]
achja. du musst natürlich auch immer mit changetarget das target zwischen den rendern hinundhertriggern.

ich hoffe, du weisst jetzt, was du zu tun hast.

--

-das treppentut: [ part I ][ part II ]

Dieser Beitrag wurde am 07.04.2002 um 20:38 von [RAF]noname bearbeitet.
002
07.04.2002, 20:40
KillerKuh

ja da liegt das problem wie kann ich das target in nem multimanager changen?
EDIT: Weil das ist ein func_rotating wenn der button unten ist soll alles aus gehen wenn er oben ist soll alles wieder angehen wie bauz man da ein changetarge ein bitt erklären

--

Dieser Beitrag wurde am 07.04.2002 um 20:42 von Bulldozer bearbeitet.
003
07.04.2002, 20:42
TheKarnevaller

hier ist die lösung

--

Ziel: 18
JuLis - Niedersachsen

004
07.04.2002, 20:42
Retro

Omg um so dumm wie du zu sein muss man sich doch wirklich anstrengen oder?!

Linga hat in deinem letzten, gleichnamigen, Topic im allgemeinem Board folgendes gepostet:

Zitat:
Dies ist eine Entity Frage, welche ins Entity Forum gehöhrt. Bitte Poste deine Fragen in Zukunft in die entsprechenden Boards um eine gute Übersicht zu gewährleisten.
Und du bist so dumm bzw. dreißt ein neues Topic im selben Board zu eröffnen! Omg!!

http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=26086&time=1018204229

Es hat seinen Grund warum ein Topic geschlossen wird, und genau diesen hat dir Linga gepostet! PM zum schließen dieses Threads ist raus.

P.S.: Ohh ganz toll, im Entity-Board ist es ja auch schon!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

Dieser Beitrag wurde am 07.04.2002 um 20:45 von Retro bearbeitet.
005
07.04.2002, 20:46

Im normalfall lehne ich die beleidigung von anderen Membern strikt ab, aber in diesem Fall MUSS ich da mal ne ausnhame machen: DAS IST ECHT STROHDOOF, mach am besten den thread nochmal im entityforum auf hier wird er eh bald geclosed

--

006
07.04.2002, 21:09
KillerKuh

Leute ich hab des gemacht weil ich ganze 3 Stunden gewatret hatte und im entity forum sowieso keine sau liest ud nach 3 stunden dacht ei ch mir mal ich versuchs hier!

--

007
07.04.2002, 21:11
lamer

ganze 3 stunden...?
das sind für einen mapper doch garkeine zeiträume...wenn das kompillen schon +24h dauert eine ganze map 1-6 monate und ein mod sogar jahre...;)
musst eben etwas geduld haben...

--

resist hammer!

008
07.04.2002, 21:13
Jotzet

LOL 3 Stunden! das ist keine Geduld!
Vieleicht sind wir nicht alle solche freeks wie du und hängen alle 2 minuten mal ins thewall forum, und beantworten je frage die wir sehen, wir haben vieleicht auch besserres zu tun, und wnen du nach 3 Tagen nix beantwortet bekommen hast kanns man ja noch verstehen..aber wenn nxh drinne steht das dir hilft kann man nix machen!..
ach fuck, habe mich zum schluss verprappelt..egal ich meinte das du nach 3 stunden nicht mit ner gescheiten antwort rechnen musst..kommt selten vor.!

--

- Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu
- German Tactical Group Clanpage => www.gtg-csclan.de
...mfg Jotzet

009
07.04.2002, 21:19
KillerKuh

jaja ist ja gut aber mir war des scheißwichtig weil ich nämlich davon abhing ob ich die map so weitermachen kann wie bisher oder ich alles neu machen muss...

--

010
07.04.2002, 21:40
Linga
Administrator

@Bulldozer: hätten nicht alle so eine beschränkte einstellung wie du, wäre im entity forum auch mehr los.

solltest du dich weiterhin gegen die regeln und bestimmungen stellen wirst du mit entsprechenden massnahmen rechnen müssen.

--