Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.06.2006, 13:50
ti66u

Hi ich hab ma ne Frage

Ich möchte so ne Art Tür bauen aber das soll so ablaufen !
Ich drücke einen Knopf un dann kann man durch einen Gegenstand durchlaufen also
ein func_illusionary ! Das is klar un dann hab ich gedacht ein func_wall_toggle weil man das ja per trigger unsichtbar machen kann, heist das, dass diese func_wall_toggle verschwindet, sodass ich durchlaufen kann ? Oder brauch ich da ein anderes Entity und welches ?

MfG +!66u

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.06.2006, 14:23
sw_a_t

Wenn das func_wall_toggle verschwindet, für was ist dann das func_illusionary? Wenn ich das richtig verstanden habe mach Folgendes. Ein durchsichtiges func_door (für die Kollision) das im Boden verschwindet und ein func_illusionary das sichtbar ist. func_wall_toggle wird nur unsichtbar, blockt einen aber noch.

Zitat:
func_wall_toggle

Erstellt ein solides entity wie func_wall jedoch sichtbar/unsichtbar geschalten werden kann.

--

sw_a_t heißt jetzt CPoly !

Medieval Battles - Para Bella Crudelia

Dieser Beitrag wurde am 26.06.2006 um 14:24 von sw_a_t bearbeitet.
002
26.06.2006, 14:43
ti66u

nein ich will z.b nen riesigen computer durch den man per triggern (button) durchlaufen kann !! aber damit er noch sichtbar ist des func_illusionary !

und wegen dem zitat war ich nich sicher ob es verschwindet oda nur unsichtbar wird !!!

MfG +!66u

--

003
26.06.2006, 14:46
Richman
Moderator

Ein func_wall_toggle verschwindet komplett, da bleibt auch keine Kollision mehr. Der Eintrag in der Wiki ist nicht ganz korrekt, und wird nun überholt.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!