Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.02.2001, 14:16
trushmapper

Hi, ich hab mal einen Artikel gefunden, der beschrieben hat, wie man die lästigen Kanten bei transperenten Texturen wechbekommt. Leider find ich diesen nicht mehr, ich weis nicht, ob ich ihn hier gelesen hab oder woanders, gefunden hab ich ihn jedenfalls nicht.
Sorry, das ich euch damit nerve, aber vileicht weis ja einer wo sich dieser Artikel befindet.

--

Signaturen sind was für'n Arsch :p

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.02.2001, 14:17
Damocles

Nee, weiss ich net, aber wenn du die Blauen Kanten bei manchen Texturen meinst, dann brauchst du folgende angaben:
Render Mode = Solid
FX Amount ( ) = 1

das wäre zum Beispiel bei ner Leiter nötig.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
18.02.2001, 14:26
trushmapper

Mein Amount liegt bei 255, ansonsten wird doch das Blaue garnet durchsichtig.
Ich meint die kanten die enstehen, wenn man zum Beispiel nen Brush macht Front und Heck mit "Baumtextur", an Seiten die "Bluetextur", Compilieren, und dann hat man so beschissene Ecken. Das hängt irgendwie mit der engine von HL zusammen, das kann man aber irgendwie unterdrücken.

--

003
18.02.2001, 14:27
Linga
Administrator

ich hab mal über soetwas änliches in den news auf www.levelediting.de geschrieben. da liegt das problem zwar nicht bei halbtransparenten texturen doch gerade bei denen ist es sichtbar... news vom Sonntag, 16. Dezember 2000

--

004
18.02.2001, 14:29
trushmapper

Jup das isser, THX, durchforste mal den Artikel.

THX nochmal!!!!!! :)

--