Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.05.2000, 18:24
arazor

Hi Leute,

Ich hab da so ne weite Fläche, wo ich dem Boden mit einem Func_illosionary füllen will (Wiese oder so)
So das problem ist Folgendes, sobald er sich bückt (ins Gras) kann er alles Sehen was um ihn herum ist, aber Wenn man von außen guckt sieht man den Spieler net, mir gehts nun darum, das der Spieler der im func_Ill. sitzt nichts sehen kann, also nur die Textur. (Sobald er in das ill. hineingeht verschwindet es und er kann alles sehen. (Das ill. bleibt zwar aber es wird durchsichtig sobald der Spier
hineingeht! ARG ARG

Hoffe ihr habt mich verstanden.

cu arazor thx im vorraus

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.05.2000, 18:50
Tomz

Du hast, wen ich richit gverstanden habe einein Bruish mit einer Grass textur gemacht. Das ist das Problem: Sobald du dich in einem Befindest, wird dieser Unsichtbar. Die Einzige Lösung, die Ich sehe ist, dass du ganz viele kleine Graasbrushes machst. Verstanden? Nein, auch gut, denn das würde die R-Speesds meiner Meinung nach in die Höhe reissen.

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

002
21.05.2000, 19:08
arazor

ja das habe ich schon gemacht, und tatsächlich. 47 % (glaub ich)
ist es höher als sonst....

mensch was nu?

--

003
21.05.2000, 21:24

Du könntest bei "Content" auf "Volumetric Light" stellen, dann reagiert das Zeug aber wie Wasser wenn, du zu tief eintauchst...

--

004
21.05.2000, 21:37
arazor

noe das hab ich auch schon versucht;
das nuetzt nichts, und außerdem jann man trotzdem hindurchgucken,
also schätze ich ich muss doch alle is in kleine Teile aufteilen: (BITTE NET!!!!)
einmal Decke + wände+ außenwände au mann

übel übel....

--