.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.03.2004, 14:54 SyrusMayX |
Hallöchen, Hab ich auch dennoch bin ich nicht wirkich schlau daraus geworden bzw. ich mach irgendwas falsch... Zielscheibe belibt aber am ersten path_corner stehen! hier mein vorgehen... Ich hab also wie überall erklärt ein eine Zielscheibe zum func_guntarget gemacht... diesem den namen "target1" gegeben und ihm gesagt das der "First Stop Target" : "stop11" heisst... so hab ich den 1. path_corner auch benannt... hab natürlich überall auf groß- kleinschreibung geachtet! so hab ich das gemacht da ich nirgends was defintives über die flags gefunden hab hab ich da auch nichts gemacht evtl. liegt ja da der hund begraben.... Wäre super wenn mir einer helfen könnte.... Mit freundlichen Grüßen "klein"Syrus Edit: Ich habe bei jedem path_corner den new train speed auf 128 gesetzt! "lieber heimlich schlau, als ´unheimlich´ blöd" Dieser Beitrag wurde am 06.03.2004 um 17:08 von SyrusMayX bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 06.03.2004, 19:19 SyrusMayX |
für alle die die das Problem der selben Art schon hatten und kein Antwort wie ich bekommen haben.... baut nenn Schlater ein und triggerd das ganze um es zu starten... danke nochmals schönes leben noch!!! --"lieber heimlich schlau, als ´unheimlich´ blöd" |
|
Profil || Suche |
|
002 06.03.2004, 21:29 SyrusMayX |
und wenn man in die ganze schaltung noch nen multi manager einbaut dann wird das ganze nach jedem treffer neugestartet und somit gibt das ein kreislauf der nicht endet... --"lieber heimlich schlau, als ´unheimlich´ blöd" |
|
Profil || Suche |
|
003 06.03.2004, 21:50 WareWolf |
damit nun nicht jeder wie ich jetzt erstmal 5 mins überlegen muss, was ein "Schlater" ist..es ist ein func_button, also ein Schalter *g* --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
004 07.03.2004, 09:24 SyrusMayX |
:P ja okaaayyyy :D --"lieber heimlich schlau, als ´unheimlich´ blöd" |
|
Profil || Suche |