Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.02.2001, 14:16
SRpower

Ist euch schon einmal aufgefallen, das man in CS immer weiter rutscht, nachdem man über ein func_friction gelaufen ist?
(man kann die Map normal spielen und sich normal bewegen bis man auf ein func_friction läuft, dann rutscht man auf jeder oberfläche)

Das ist auch in der Bsp-Map aus dem rutschige Böden-Tutorial so.

Weiß jemand wie man einen rutschigen Boden erstellen kann, der sich nicht über die ganze Map "ausbreitet"?

Schon mal Danke im vorraus für alle antworten die mich weiterbringen!!!

--

Keine Macht den Drogen --- Das Gefühl des Hi-Seins und Sucht durch Computerspielen !!!!!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.02.2001, 17:13
BloodyHarry

Das is nich nur in CS so! Das ist auch in den WiE lvln.
Ich schätze das das entity algemein falsch benutzt wird, oder falsch gecodet ist!

--

--< BloodyHarry >--

002
26.02.2001, 19:26
freakfire

kann man nicht um das func_frigtion das den rutschigen boden macht nicht noch eins machen, dass die friction auf den normalwert zurückbringt?

cya

--

003
26.02.2001, 23:02
SRpower

also in half-life funktioniert das entity doch.
ich versteh zwar nix vom coden, aber wir sind doch schon nach so vielen betas bei v1.0 und wenn's falsch gecodet ist, wers doch eigentlich schon repariert worden.

@ FIRE: deine Idee funktioniert

Ich finde man sollte das func_friction-tutorial ergänzen, weil der fehler ja ziemlich häufig auftritt

--

Keine Macht den Drogen --- Das Gefühl des Hi-Seins und Sucht durch Computerspielen !!!!!

004
27.02.2001, 15:44
Assassinator

Ähm, zu Beta 1.0 bei CS... also ich war von der Version 1.0a sowas von geschockt... der rutschige Boden is da nix gegen...was würdet ihr denn sagen, wenn eure Teamkameraden wie Aladin auf seinem Teppich im Spagat an euch vorbeifliegen (!!!!!!!!!!!!!!!!) oder einer eurer Teamkameraden mit den Beinen hinter den Ohren auf euch zugerannt kommt??? Also nenene, ich weiss nicht...

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

005
28.02.2001, 12:25
KgP^Nobody

WAS??? Assassinator

das in der neuen versin 1.0???

poste mal screenshots oder schick sie mir!!! bidde als jpg oder gif den bmp is bekanntlicherweise RIESIG! :)

--

*** Wir kämpfen für die Ehre von Paderborn ***

006
28.02.2001, 14:45
Assassinator

Nicht in der neuen. Die neue is Version 1b. In der alten (1a). Da war dieser Bug drin. Screenshots...ich guck mal nach, aber ich denke, es existieren keine. Falls wir die Version beim nächsten LAN nochmal spielen, mach ich welche, und schick sie. Ich lüg hier echt nicht rum, es war wirklich so, nur leider hab ich keine Beweise, bis darauf, dass ich, und 7 Freunde es gesehen haben. Ähm, zu bmp oder jpg... ich bin Webmaster... was denkst du denn von mir ;-)

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!