.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.11.2004, 15:41 Nummer5 |
Hi, ich bin grad dabei eine Drehtür zu mappen, die den Spieler killen soll wenn er zwischen ihr steht, das Problem ist, dass sie wieder zu geht wenn man dazwischen steht. Ich hab schon im Forum gesucht, doch leider nichts gefunden. Ich kann die Tür ja auch nicht als Train machen, da sie sich drehen soll. Die Map ist für Opposing Force --Dieser Beitrag wurde am 11.11.2004 um 15:48 von Nummer5 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 11.11.2004, 18:06 t0di |
also ich weiß jetzt nich, ob ich das richtig kapiert hab. du hast ne tür, die soll aufgehen und dabei den spieler killen, wenn er zwischen ihr und ner wand oder so steht? Wenn's nich geht, probier' was anderes; |
|
Profil || Suche |
|
002 11.11.2004, 19:07 Jack ONeill |
gib doch bei den flags mal stay open ein dann geht sie halt nich mehr zu ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
003 13.11.2004, 01:31 LeJean |
Jack, das funktioniert afaik nur dann, wenn die Tür auch wirklich ganz offen ist, ihren Endstatus also erreicht hat. Versuchs vielleicht einfach mit nem func_rotating, da sollte das anders aussehen. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
004 13.11.2004, 14:48 Richman Moderator |
Nicht ganz richtig. Wenn dem func_door_rotating, bei "Delay before Close" -1 oder eben "Stay open" eingetragen ist, geht die Tür NUR auf. Auch wenn sie durch etwas blockiert wird, geht sie nicht wieder zu. Wenn man dann noch das Flag "Toggle" setzt, kann man sie manuell wieder öffnen, indem man die Tür einfach ein zweites Mal triggert. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
005 05.12.2004, 14:37 G.I.Joe |
einfach bei "Damage infinite when blocked" eine ca. 15 stellige zahl eingeben
|
|
Profil || Suche |
|
006 05.12.2004, 19:10 GlowWorm |
Du kannst auch einen trigger_push in die Tür setzen, die den Spieler aus der Tür "rausfegt", bevor sie sich schließt. Wo keiner steht, kann auch keiner blockieren. Das selbe geht natürlich auch mit trigger_hurt, aber ich finde den push stylisher. --What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere, |
|
Profil || Suche |