.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.02.2001, 03:33 Geordy |
Folgende Situation: Ich habe ein func_door_rotating Entity (natürlich mit Origin Brush an der richtigen Stelle) mit einem Namen. Das heißt die Tür reagiert nicht mehr auf Player-Öffnungsversuche. Das tuts auch noch. Die Tür ist mit "Starts Open" ausgestattet, und offen ist sie auch beim Start der Map. Dann triggert ein multimanager die Tür die Tür fällt zu - auch das geschieht!
Ich weiß um die üblichen Fehlerquellen: falsche Namen angegeben, wird der multimanager überhaupt ausgelöst usw. Aber das ist es nicht. Ich bin mir sogar sicher, dass die Tür wirklich angetriggert wird zum Öffnen, denn ich höre den "Move Sound" der Türe im entsprechenden Moment. Bloß geht die Tür nicht auf! Die bleibt stehen wie angewurzelt! Also zu den Einstellungen: mit Angle habe ich (in Bezug auf die x/y Ansicht) die geöffnete Position der Türe vorgegeben, mit distance auf -90 vorgeschrieben, wie sie zugehen soll. (das klappt auch, alles wunderbar). Auch die Flags scheinen keine Abhilfe zu schaffen, habe schon viele Kombinationen ausprobiert.
Gruß,
Geordy |
|
Profil || Suche |
|
001 28.02.2001, 14:30 WareWolf |
Dein "Starts open" ist das Problem. Jeder Trigger, der jetzt auf die Tür zeigt, will sie schließen. Das macht der erste Trigger ja...und dummerweise der zweite ja auch..nur ist sie jetzt schon zu.
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
002 28.02.2001, 18:05 WorldCraftProfi |
Wenn es nicht funktioniert hat frag mich!! --Wenn ihr Fragen habt, schreib einfach
|
|
Profil || Suche |
|
003 28.02.2001, 21:02 Geordy |
Zu ist auf? Schwarz is weiß? Du schaust wohl zu viel "Per Anhalter durch die Galaxis" was? ;)
Aber zu Sache: Nicht nötig, "WorldCraftProfi", es funktioniert jetzt!! Danke, Warewolf, genau das wars. Jetzt wo zu auf ist, tun meine multims genau das, was sie sollen.
Gruß,
Geordy |
|
Profil || Suche |