.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.03.2007, 16:07 Reiskartoffel |
So... noch ein Thema zu diesen Türen, die einen sehr gerne ärgern.... Folgende Probleme: Ich habe mehrere Türen auf meine Map gesetzt, die ALLE gleich aingestellt sind... Manche lassen sich nach der 2ten Runde nicht mehr öffnen, manche lassen sich generell erst nach 3-7 sek. schließen, wieder andere reagieren nicht auf meine 'e' Taste (ja, die sind nur useble zu öffnen). Wieder andere reagieren nur, wenn ich von einer bestimmten Seite 'use' benutzte.... -func_door_roating An den normalen einstellungen hab ich nichts geändert außer speed & sound. So jetzt seid ihr an der Reihe... wenn ihr mir erklären könnt warum gleiche Türen anders reagieren--> Respekt --Billy Talent 2007 LIVE in Düsseldorf: Wer noch nicht auf einem Konzert war, sollte sich so einen Moment im Leben nicht entgehen lassen, es sei denn man hat Angst vor Körperkontakt.... Dieser Beitrag wurde am 02.03.2007 um 16:08 von Reiskartoffel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 02.03.2007, 17:35 Richman Moderator |
func_door_rotatings sind sehr empfindlich was die "Benutzbarkeit" angeht, vor allem, wenn das Flag "One way" auch noch deaktiviert ist. So verschiebt sich der Benutz-Punkt unberechenbar in der Gegend rum, und du kannst die Tür nicht mehr öffnen. Generell empfehle ich, func_door_rotating auf alle anderen Methoden zu öffnen, ausser dem Use-Flag. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 02.03.2007, 23:28 Silencer Einundneunzig |
func_door_rotatings würde ich prinzipiell vermeiden. Diese Teile sind reagieren unlogisch. 666 BPM |
|
Profil || Suche |
|
003 03.03.2007, 00:12 Richman Moderator |
func_door_rotatings kann man zu verschiedensten Zwecken verwenden, es ist nicht generell davon abzuraten. Lediglich die "Use"-Funktion sollte aus oben genanntem Grund vermieden werden. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 03.03.2007, 00:21 Schmogel |
wobei das bei mir auch ohne "use" manchmal bugt, dann geht die tür in die richtung auf aus der ich komme :P |
|
Profil || Suche |
|
005 03.03.2007, 12:47 Reiskartoffel |
Warum müssen die cs-programmierer so etwas so ver buggt lassen... *grml* Billy Talent 2007 LIVE in Düsseldorf: Wer noch nicht auf einem Konzert war, sollte sich so einen Moment im Leben nicht entgehen lassen, es sei denn man hat Angst vor Körperkontakt.... |
|
Profil || Suche |
|
006 03.03.2007, 13:08 Richman Moderator |
Schmogel, dein Problem würde sich mit dem Flag "One way" vermeiden lassen. Ist eben dieses Flag deaktiviert, so öffnet sich die Türe einfach immer in die Richtung, in der der Spieler blickt, wenn du Tür geöffnet wird. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
007 03.03.2007, 13:15 Schmogel |
ok, ich habs so noch nicht ausprobiert, danke -- |
|
Profil || Suche |