Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.07.2002, 17:58
senshi

Ich will eine Tür per Schalter öffnen. aber sobald diese Tür geöffnet ist soll sie eine weitere Tür öffnen, und diese wiederum eine weitere, usw...

wie mache ich dass???

--

Lebe deinen Traum und nicht dein Leben, denn in deinem Traum kannst du frei sein, in deinem Leben bist du an Träume geffeselt

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.07.2002, 18:35
Blade_2002

Du gibst der ersten Tür bei Target dem Namen der Zweiten Tür usw. das Problem dabei ist du kannst nur die erste aufmachen die anderen gehen dann nur auf wenn die erste auf geht.

Nur so ne Frage was soll das bringen?

--

Blade_:2002

Nur die harten kommen in den Garten, die weichen in den Teich, ich bin zu weich ich steh im Teich.

www.Blade-2002.de.vu

002
08.07.2002, 18:56
Megge

machs per multimanager

--

003
08.07.2002, 19:14
Spill

soll das sone art Kaskadeneffect werden oder kann man auch durch die anderen Türen durch, ohne durch die erste gehen zu müssen? Wenn zweites der Fall ist, musste für zwei Türen nen Multimanager nehmen und vor jede Tür ein trigger_multiple setzen, der auf die jeweilige Tür zielt.

--

Hompage

004
09.07.2002, 09:57
senshi

Ich will einen Gefängnistrackt machen. Also man öfnent erst das erste Tor dann wird das zweite geöffnet usw. kennt ihr sicher aus diversen Filmen

--

Lebe deinen Traum und nicht dein Leben, denn in deinem Traum kannst du frei sein, in deinem Leben bist du an Träume geffeselt

005
10.07.2002, 12:36
Dr.miStaX

jo... dann machste es mitm multimanager!

--

006
10.07.2002, 13:04
mr1st

mit nem mm gehn ja dann alle zugleich auf oder? aba wennst mit der ersten tür die zweite triggerst gehn sie nach der reihe auf (so hab ichs mit ner treppe gemacht)

--

007
10.07.2002, 14:08
Smeagol

@mr1st
du kannst bei nem multimanager ja sowas eingeben:
key/value
dudumm/1

das heißt also, dass das entity dudumm nach 1ner sec getriggert wird ... wenn man da jetz 2 eingibt, wird es nach 2 sec getriggert usw.

--

008
10.07.2002, 14:18
WareWolf

Zitat:

mit nem mm gehn ja dann alle zugleich auf oder? aba wennst mit der ersten tür die zweite triggerst gehn sie nach der reihe auf (so hab ichs mit ner treppe gemacht)

@mr1st: Falsch. das target eines Entities wird sofort beim antriggern desselben weitergegeben. Sagt mal, probiert ihr eigentlich nichts aus?

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW