.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.09.2006, 16:24 Morbid |
moin, hab eine kleine testmap (cs:s) mit nem func_door drinnen: name door1 um die türe zu öffnen ist extra ein trigger_multiple in der nähe, welches bei "output" - ontrigger - door1 - open drinne hat.... mein problem dabei: zudem, wenn die türe über den trigger aufgeht, sollte sie ca 5 sek offen bleiben, was sie auch problemlos bleibt...lauf ich aber, während sie offen ist dagegen, geht sie grad wieder zu ... -.- mein 2. problem, wo ich gerade dran bin: ich will alle spieler mit der gleichen waffe joinen lassen, deshalb habe ich einige game_player_equip entities hinzugefügt, welche auch alle einzeln einwandfrei funktionieren. will ich diese aber nun über logic_case und logic_auto einzeln am rundenanfang zufällig auswählen, habe ich keine waffe :( gibts da ggf. noch eine andere lösung um es mit dem game_player_equip zu machen? ich will halt nicht, dass auf jeder möglichen spawnposition am anfang gleich waffen rumliegen, deshalb will ich es , wenn möglich mit diesem entity machen und nicht über die andere variante mit dem waffenspawning, was ich hier im forum schon gelesen habe... PS: hab schon einiges mit der "teammaster" einstellung des game_player_equip_entities (beim 2. problem) und den einzelnen flags beim ersten problem rumprobiert, aber bin zu keiner lösung gekommen... thx 4 help =) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 11.09.2006, 17:28 NoMaster |
Bei der Tür könnte das:"Starts locked - Standard: ON" helfen. Über den Trigger dann die Tür erst aufmachen...warum die wieder zugeht, ist mir ein Rätsel. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 11.09.2006, 18:17 Morbid |
edit: erstes problem gelöst...hat nun doch geklappt ... thx =) zum 2. problem: selbst mit: gehts nicht o_0 hab jetzt extra die schalter dazwischengeschalten, damit nicht alle waffen aufeinmal daliegen.... --Dieser Beitrag wurde am 11.09.2006 um 19:02 von Morbid bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 11.09.2006, 20:02 McScore |
der game_player_equip gibt, falls er im MP überhaupt funktioniert, nur seinem auslöser die items, in diesem Fall also dem logic_auto. Wenn, dann müsstest du einen trigger_multiple über die Spawnpunkte legen, der sich selbst deaktiviert, sobald alle leute rausgegangen sind. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... Dieser Beitrag wurde am 11.09.2006 um 20:02 von McScore bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 11.09.2006, 20:13 Morbid |
öhm.... somit habe ich x game_player_equip erstellt...für jede waffe, die ich haben will, einmal.... nur das zufällige auswählen will nicht klappen :( -- |
|
Profil || Suche |
|
005 12.09.2006, 22:04 Morbid |
hmm, |
|
Profil || Suche |