.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.09.2001, 18:37 Sokrates00 |
Hi! Danke im vorraus und ich hoffe ich werd nicht als n00b ausgebuht :-) Ex|odus [Sokrates] --Scheiss auf Regeln und benutze deinen Verstand. |
|
Profil || Suche |
|
001 10.09.2001, 18:41 Retro |
*buhh* *noooob* ;D Nimm nen func_train dafür, ist zwar nen bissel umständlicher, aber du wirds gnadenlos zermatscht, und die "Tür" geht zu... :) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 11.09.2001, 14:51 Sokrates00 |
Hab ich mir auch gedacht. Nur das ich ne Tür haben will, die auf Knopfdruck aufgeht. Dann 40 sek. unten bleibt, wieder hochgeht und erst wieda runterflutscht, wenn man wieder den Knopf drückt. Mit meinem aktuellen, bescheidenen Wissensstand, kann man das mit einem func_train nicht realisieren!? --Scheiss auf Regeln und benutze deinen Verstand. |
|
Profil || Suche |
|
003 11.09.2001, 22:18 Chainsaw Murder |
dann triggert das button eben einen multi_manager, der als ersten key den train mit einem value von 0 triggert und der zweite selbigen mit einem value von vierzig. jetzt machst du einen path_corner für die endposition des trains bei geöffneter tür und einen zur startposition. bei jedem der path_corners gibst du für das target jeweils den namen des anderen an. und es ist wichtig, dass du jedem den flag 'wait for retrigger' aktivierst. nun gibst du dem train als first_target_stop den namen des path_corners an der endposition. wenn ich mir das in der theorie richtig überlegt habe, müsste das nun gehen, soweit das button nicht innerhalb dieser vierzig sekunden erneut getriggert wird. um dem vorzubeugen, solltest du vielleicht die vierzig sekunden verkürzen. --man kann auch ohne alkohol spass haben, wenn man vorher genug getrunken hat |
|
Profil || Suche |