.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.11.2000, 10:45 McMapper |
also ich will was ganz einfaches : DIE BECKACKTE tür soll sich nich öffnen lassen sonder schön brav: ACCESS DENIEEED abspielen ! Ich raffs aber net ! den sound und alle shab ich eingebaut aber ich weiss nicht wie ich die tür zuhalten kann !! HEEEELFT mir
|
|
Profil || Suche |
|
001 17.11.2000, 13:36 DavidR. |
*** DELETED *** -- |
|
Profil || Suche |
|
002 17.11.2000, 14:07 EviLTaxi |
willst du das man erst etwas anderes machen muss um durch diese tür zukommen oder willst du das man garnet erst diese tür öffnen kann und dieser sound kommt??? --Hat jemand ein Taxi bestellt?! Mapping-Projekte: |
|
Profil || Suche |
|
003 17.11.2000, 14:50 --Kampfsau-- |
also wenn die tür niemals aufgehen soll : überhaupt nicht erst zu func_door machen (?) dann vor die tür nen func_trigger der den ambient_generic triggert mit dem sound den du willst.... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 17.11.2000, 14:57 micro |
ein func_trigger? du meinst doch sicher trigger_multiple. wenn die tür nicht aufgehen soll, kannst du das so machen. Wenn die tür aufgehen soll: beim func_door bei "master" das teil einstellen, das aktiviert werden muss, dann bei "(un)locked sound" die entsprechenden sounds einstellen. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 18.11.2000, 14:53 The_Tick |
uups... *gg* ich habs zwar auch geschafft, eine Tür zu bauen, die immer verschlossen ist: Ich hab eine Türtextur genommen und also block eben durch den durchgang gebaut. vor die tür einen trigger_multiple mit ziel eines multimanagers. der aktiviert zuerst das erste ambient_generic, das "access" abspielt und dann nach kurzer zeit ein weiteres ambient_generic, das "denied" abspielt... Es funzt genauso, nur n bisschen kompliziert...
Kommt ne Frau beim Arzt. |
|
Profil || Suche |