.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.07.2002, 15:04 Infi |
ich hab mal wieder ne frage :) kommt ja selten vor. wie, wenn überhaupt, kann ich für eine tür, fahrstuhl, zug und das ganze zeugs andere sounds als die standardsounds nehmen? ich hab versucht bei move sound mal einfach die wav hinzuschreiben, das geht aber nicht ich kann nur die vorgegebenen auswählen... derzeit hab ich das mit ner kleinen improvisation umgangen, indem ich ambient_generics durch geschicktes mm triggern an und aus mach so dass sie richtig dazupassen, allerdings wenn die tür oder der fahrstuhl geblockt wird hat das keine auswirkung auf den sound was zu falschem timing führt und das is manchmal doof... plz help -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.07.2002, 15:36 Flann |
Nein, in HL/CS kannst du die Sounds nicht ändern, da die Namen der Wavs im Code bestimmt sind. Einzige Möglichkeit (außer natürlich den Code zu ändern) wäre, die verwendeten Wav-Dateien durch deine eigenen auszutauschen, die Nachteile brauch ich dir nicht erklären, oder :) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 21.07.2002, 15:43 Infi |
tja ... schade :( ... wer die tür oder den fahrstuhl blockt hat dann eben pech gehabt... :) dann gibts halt nen falsches soundtiming passiert hoffentlich eh niht zu oft -- |
|
Profil || Suche |