Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.10.2012, 23:13
simbl



Hey ThW,
ist es möglich, einer func_door irgendwie per Smart Edit oder so einen custom move sound zu geben? Oder muss ich das über ein ambient_generic regeln, welches jedesmal mit der Tür getriggert wird?
LG, Simbl.

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.02.2013, 16:58
Richman
Moderator


Entweder du änderst die original Sounds (bspw. in deiner Mod ab) oder du regelst das wie gesagt mit ambient_generics. Diese kannst du einfach als Target bei der Tür eintragen, so wird es automatisch ausgeschaltet, wenn sich die Tür nicht mehr bewegt.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
16.02.2013, 18:31
simbl



Aye, thanks! :)

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche