Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.04.2005, 16:04
Daisho

Also langsam nervt mich das ! Ich will grade in ner Map nen Abfluss zur Deko bauen, aber der ****-Conveyor fließt immer in die gleiche Richtung, egal was ich bei Angle einstelle, egal was ich bei "Pitch Yaw Roll " einstelle ; es ist immer die gleiche Richtung ( Die standard richtung des Angle-wertes (Osten) ) .

kann mir einer sagen wie das richtig geht ??? Zudem wollte ich noch wissen welchen wert ich einstellen muss damit das wass runter "fällt" (xyz)
Das war alles.

HILFE BITTE !!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.04.2005, 16:20
Kriz

Die Fließrichtung eines func_conveyors bestimmt die Ausrichtung der SCROLL-Textur und nicht die Ausrichtung des Entitys. Du musst also die Textur ausrichten.

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

002
18.04.2005, 16:24
Daisho

Lol, und ich schätze mal das ich die Textur zum Runterfließen auch so mache oder ??? Danke für deine Hilfe, jetzt hab ich den teil endlich abbeschlossen^^

Und was ich noch wissen wollte : Weiss jemand vielleicht woher ich ne Abendliche Himmelstextur bekomme ??? Die Standard Sky- Maps sind alle schlecht und passen nicht zúm Licht der Map :( .
wäre nett wenn da auch einer helfen könnte.

--

003
18.04.2005, 16:55
Tubgirl

Google-Suche nach "Wadfather".

--

004
18.04.2005, 20:58
Kriz

Für die "Idee" mit dem Texturausrichten bei func_conveyors sollte man Valve auch heute noch die Eier abflexen...

--

005
19.04.2005, 17:36
Daisho

Danke für das wo ich mir skys loaden kann.
Problem : Mus mich da erst registrieren, und ich bin des englischen nicht der mächtigste und lass es deswegen lieber bleiben, zwar weiss ich wie das reggen geht, hab aber nirgendwo ne andeutung auf KOSTENLOS gefunden ^^

--

006
19.04.2005, 20:39
Kriz

Du meinst sicherlich GameSpy. Datt kostet nix, außer man bucht den Premium-Service für schnelle Downloads. Kannst dich da also sorglos reggen...

--

007
20.04.2005, 15:40
Daisho

Gibt es da nicht noch ne andere möglichkeit ???
ich hasse es mich zu registrieren, weil meine email-adresse dauernd zugespamt wird, von discreet zb, weil ich mir mal gMax geholt habe ^^ .

--

008
21.04.2005, 00:15
Tubgirl

Nein. Wenn du Angst vor Spam hast, besorg dir ein Antispamprogramm. Und versteck' die Mailaddy in deinem Profil.

--

Dieser Beitrag wurde am 21.04.2005 um 00:15 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
009
21.04.2005, 14:32
Daisho

Ich meine nicht das gespame von den membern, sondern von der Leitern der site ^^

--