.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.05.2007, 19:15 IcEBaLl |
Hallo Leute, ich bin gerade an meiner Map dran und bin schon fast fertig....doch da man in meiner Map nicht kaufen sollte und es trotzdem geht komm ich nicht weiter! Als erstes habe ich ein info_map_parameters reingemacht der das Kaufen verbietet, doch wie gesagt es geht trotzdem. Also habe ich mich auf die Suche gemacht und gefunden das ich einfach 1 oder 2 Buyzones dort erstellen soll wo keiner hinkommt....doch wie erstelle ich dieses? Ich habe dazu das Tut gefunden func_buyzone, doch das erklaert gar nichts! Wo find eich diesesn func_buyzone, er ist nicht in dem Entity Tool vorhanden und sonst finde ich es nicht! Hoffe mir kann einer helfen! THX --╠► Gerade mit dem Mapppen seit langem wieder angefangen! |
|
Profil || Suche |
|
001 08.05.2007, 19:23 DomiX |
Das is ein Brush-based Entity...den machst du folgendermaßen: Das Wiki hätte da geholfen, mit bisschen Überlegen wärst du früher oder später hier gelandet: http://thewall.de/content/glossar:entity --DoMiX Dieser Beitrag wurde am 08.05.2007 um 19:25 von DomiX bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 08.05.2007, 19:47 IcEBaLl |
THX hat mir geholfen! Super von dir! --╠► Gerade mit dem Mapppen seit langem wieder angefangen! |
|
Profil || Suche |