.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.05.2008, 20:42 Eulenbaer |
Hallo, |
|
Profil || Suche |
|
001 21.05.2008, 20:49 Bluthund |
Ich geh mal davon aus du sprichst von Counter-Strike. The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
002 21.05.2008, 21:37 Eulenbaer |
dank dir, ich probiers aus... aber bin mir ziemlich sicher dass das der fehler ist ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.05.2008, 22:52 Skuldoon |
was fürn fehler? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 21.05.2008, 23:35 Herr Freimann |
Der Fehler in der Map. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 21.05.2008, 23:40 Skuldoon |
erhm, von nem fehler hat er nix gesagt... --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 22.05.2008, 00:18 Eulenbaer |
der fehler war, dass trotz gelöschter buyzone noch gekauft werden konnte. |
|
Profil || Suche |
|
007 22.05.2008, 00:49 Skuldoon |
das is kein fehler, das is absicht ;) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |