Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.05.2008, 20:42
Eulenbaer

Hallo,
ich hatte in meiner map an der Stelle wo die player spawnen eine func_buyzone, die ich jedoch wieder gelöscht habe.
Allerdings kann ich dort immer noch kaufen... im "Entity report" wird sie auch nicht mehr aufgelistet.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Wie krieg ich die buyzone weg?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.05.2008, 20:49
Bluthund

Ich geh mal davon aus du sprichst von Counter-Strike.
Dort ist standardmäßig jeder Spawnpunkt eine Kaufzone, falls kein func_buyzone existiert.
-> Erstell ne func_buyzone und häng sie an ne unerreichbare Stelle der Map.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

002
21.05.2008, 21:37
Eulenbaer

dank dir, ich probiers aus... aber bin mir ziemlich sicher dass das der fehler ist ;)

--

003
21.05.2008, 22:52
Skuldoon

was fürn fehler?

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
21.05.2008, 23:35
Herr Freimann

Der Fehler in der Map.

--

005
21.05.2008, 23:40
Skuldoon

erhm, von nem fehler hat er nix gesagt...

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

006
22.05.2008, 00:18
Eulenbaer

der fehler war, dass trotz gelöschter buyzone noch gekauft werden konnte.
habs so gemacht wie Bluthund gesagt hat und es funktioniert.
danke noch mal ;)

--

007
22.05.2008, 00:49
Skuldoon

das is kein fehler, das is absicht ;)

--