.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.06.2007, 23:02 GubbelPrinz |
servus, problem: in der ersten runde läuft alles wunderbar, Falltür kommt runter.In den nächsten runden muss der Spieler aber immer zwei-mal über den func_button laufen bis die Falltür ausgelöst wird. Woran kann das liegen? |
|
Profil || Suche |
|
001 24.06.2007, 23:47 blaba |
zu dem problem, dass man 2x rüberlaufen muss, hab ich leider keine lösung aber zu deiner 2. sache evtl: haste mal an ne rotierende tür gedacht? stell einfach die geschwindigkeit höher, in der die tür aufgeht und schon hast du ne schicke falltüre :) --Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur... |
|
Profil || Suche |
|
002 24.06.2007, 23:59 GubbelPrinz |
achso, mist..hab mich da ein wenig falsch ausgedrückt es ist keine Falltür in dem Sinne sonder ein FallGitter (wie bei den alten Burgen) also eine Tür die von oben herunterfällt..^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
003 25.06.2007, 10:50 Richman Moderator |
Verwende doch statt dem zweckentfremdeten func_button einen trigger_once resp. _multiple. Ist sowieso besser für deinen Zweck geeignet. Damit sollte sich auch das Aktivierungsproblem lösen. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 25.06.2007, 14:52 GubbelPrinz |
das habe ich auch schon versucht mit dem ergebnis das der nach der ersten runde garnicht mehr ausgeläst hat. |
|
Profil || Suche |
|
005 25.06.2007, 15:36 Schmogel |
Vielleicht klappt es jetzt weil du das trigger_multiple verwendet hast. Das trigger_once in cs funktioniert nämlich nur ein Mal pro Spiel, nicht pro Runde. |
|
Profil || Suche |