.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.09.2007, 22:59 hallle |
hi leutz... ich brauche echt mal eure fachmännische hilfe... es geht um cs 1.6... ich habe einen func_ button mit einem multi_manager verbunden, und der multi_manager löst drei env_laser aus... mein prob: wenn ich den button drücke werden alle drei laser aktiviert, aber ich kann die laser mit dem button nicht mehr ausmachen... wie geht denn das?? und natürlich soll der button dann auch in der lage sein, die laser ein weiteres mal anzumachen und auszumachen.... ich möchte praktisch einen button, der die drei laser an und ausmachen kann, und das unendlich oft =) bitte helft mir, hab schon viel ausprobiert und bin am verzweifeln =( mfg hallle --Dieser Beitrag wurde am 08.09.2007 um 23:13 von hallle bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 08.09.2007, 23:52 sync |
Schalt keinen multimanager dazwischen, sondern benenn die drei laser gleich :D -- |
|
Profil || Suche |
|
002 09.09.2007, 00:31 Instinkt |
mmh wenn du den button auf toggle stellst und den multimanager die 3 laser alle nach 0 sekunden triggern lässt sollte es doch auch gehen -- |
|
Profil || Suche |
|
003 09.09.2007, 01:17 AlexS |
via change target --____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |
|
004 09.09.2007, 11:54 Richman Moderator |
AlexS, das braucht man hier nun wirklich nicht. Instinkt's Lösung ist schon richtig. Nur hätte der Threadersteller die Konfiguration seines Buttons posten sollen, so hätten nicht alle einfach ins Blaue raten müssen. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
005 09.09.2007, 15:11 hallle |
also erstmal danke für die antworten :) aba was bedeutet beim button die option toggle? un muss ich die zeit für die laser auf null stellen? mfg hallle -- |
|
Profil || Suche |
|
006 09.09.2007, 16:38 Richman Moderator |
Wenn Toggle beim Button aktiviert ist, musst du den Button jedes mal betätigen, wenn er seinen Status ändern soll. Ist die Funktion deaktiviert, setzt er sich nach ablauf der "delay before reset" Zeit automatisch wieder zurück. Was für eine Zeit du beim MM einstellst, ist dir überlassen. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
007 09.09.2007, 22:23 hallle |
vielen vielen dank richman =) beim nächsten problem werde ich das problem auch besser schildern =) echt cooles und hilfsbereites forum hier =) mfg hallle -- |
|
Profil || Suche |
|
008 10.09.2007, 15:14 hallle |
also, ich dachte, dass jetzt alles funktioniert, aber ich hab mich getäuscht.... habe den button auf toggle gestellt, allerdings gehtz trotzdem nicht... ich habe beim button noch diese sätze aktiviert, wie "access granted" und "access permitted" zund immer wenn ich den button ein zweites mal drücke kommt da der satz "access permitted", also zugriff verweigert... wieso??? mfg hallle -- |
|
Profil || Suche |
|
009 10.09.2007, 16:30 Skuldoon |
vll, weil dus so eingestellt hast XD --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
010 10.09.2007, 16:38 hallle |
wie soll ich das denn eingestellt haben??? also ich beschreib euch mal die genauen konfigurationen: -----func_button: targetted object: multi2 (name des multi managers) delay before reset: 0 delay before trigger: 0 ------flags: toggle on dont move on so, was muss ich verstellen, dass ich den button immer wieder benutzen kann? mfg hallle -- |
|
Profil || Suche |
|
011 10.09.2007, 16:48 Skuldoon |
so wie du das schreibst, hast dus so eingestellt ;) naja, mach mal delay befor reset auf 3-4 und probier dann nochmal --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
012 10.09.2007, 16:56 hallle |
es geth trotzdem ned =( ich check des ned, ich hab alles probiert.... jetz hab ich beim multi manger sogar eingestellt, dass er hintereinander die laser aktiviert un nach gewisser zeit wieder deaktiviert... wenn ich den button dann wieder drücke, passiert nichts mehr =( mfg hallle -- |
|
Profil || Suche |
|
013 10.09.2007, 17:49 Richman Moderator |
Wenn "Delay before reset" auf 0 ist, hat das die gleiche Wirkung, wie wenn es auf -1 ist. Es lässt den Button also nur einmal benutzen. Wenn der Button das Flag "Toggle" hat, den mm als Target und dieser auch nur einen Namen und seine Ziele hat, müsste es funktionieren. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
014 10.09.2007, 20:28 Instinkt |
ich war so frei eine kleine map mit der von dir gewünschten funktion zu erstellen http://www.file-upload.net/download-402443/laser.rar.html in der rmf datei kannst du meine einstellungen mit deinen vergleichen ich hab die bsp getestet, laser geht an und aus, sounds kommen beim button. man bin ich freundlich -- |
|
Profil || Suche |
|
015 10.09.2007, 20:56 hallle |
biiiiig thx to instinkt :) vielen dank für die upgeloadete map mfg hallle -- |
|
Profil || Suche |
|
016 10.09.2007, 21:37 Instinkt |
ja bitte aber was ist jetzt? |
|
Profil || Suche |
|
017 11.09.2007, 17:09 hallle |
naja, die einstellungen waren gleich, nur bei mir ging es trotzdem nich... komiksch.... mfg hallle -- |
|
Profil || Suche |
|
018 11.09.2007, 19:25 Instinkt |
du kannst deine map gern hochladen und mir den link per pm schicken, vll find ich den fehler -- |
|
Profil || Suche |