Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.11.2001, 14:03
BillyTheKid

Hi!
Ich habe einen func_button und ein ambient_generic.
Der Button hat eine Textur, die sich beim Schalten ändern tut.
Wenn man nun auf den Schalter klickt soll sich ein Sound abspielen.
Nach einer Zeit von ca. 3s soll sich der Schalter deaktivieren und der Sound soll sich nicht mehr abspielen.
Kurz und Knapp ich möchte ein Telefon machen. Wenn man den Telefonhörer abnimmt soll sich ein Piepton auslösen (Toteleitung) und nach kurzer Zeit (3s), soll der Telefonhörer automatisch wieder aufgelegt werden. Das Auf- und Abnehmen wird durch die Textur realisiert (+0,+A).
Ich habe es bis jetzt so hinbekommen das wenn man auf das Telefon klickt, der Hörer abgenommen wird und sich der Sound abspielt (Aktivierung). Nach etwa 3s wird der Schalter inaktiv, d. h. der Telefonhörer ist wieder an der Box (Texturänderung). Doch anstatt der Sound aufhört geht er weiter.
Als wie kann ich den Sound beim „automatischen Deaktivieren“, deaktivieren, sodass kein Sound mehr zu hören ist ?

--

MFG
[TFNS] BillyTheKid [Leader]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.11.2001, 14:54
The_Tick

versuchs mit nem multimanager:button triggert multi, der löst sofort das klingeln aus, und nach einem delay von 3 nochmal, sprich es wird wieder ausgeschaltet. Dazu auch in der entity bibliothek unter multimanager nachschauen, und ich glaube es gibt auch tuts zum multimanager.

--

Kommt ne Frau beim Arzt.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche