Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.08.2008, 00:10
LRK

Grüße.
Ich mache gerade die Erfahrung, dass ein func_brush, sobald man ihm ein Parent zuweist, im Spiel (CS:S) nicht erscheinen will. Er lässt sich auch nicht durch einen Button oder Ähnliches triggern. Als ob er nicht existieren würde.
Einstellungen wie Solidity oder Solid BSP spielen keine Rolle. Ist das Parent gelöscht, funktionert das Triggern wunderbar.

Übersehe ich was oder handelt es sich hier wirklich um einen unschönen Bug?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.08.2008, 01:11
Agamemnon-Hellmapper

Es ist CS:S. D.h. es ist normal, wenn Dinge nicht funktionieren, die nicht direkt dem Pwnen von Noobs dienen.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

002
09.08.2008, 22:40
teido

Wenn der brush nichts weites machen soll mach ihn einfach zu nem func_tracktrain der verhält sich einlich genau so wei ein normaler brush oder so ohne path_track oder ähnliches. Da machst dan einfach parent:)
mfg
teido

--

003
11.08.2008, 00:06
LeJean

Wie ist denn die gesamte Entitykonstellation?
Also was ist das für ein Entity, was als "parent" eingetragen wird, wofür wird der func_brush überhaupt genutzt, etc.?

--

004
15.08.2008, 14:15
LRK

Grüße.
Also die einzelnen Brushes sind die Zellen einer laufenden Digitaluhr. Je nachdem welche Zahlen dargestellt werden, werden die Zellen sichtbar, bzw unsichtbar. Eine funktionierende Version mit func_wall_toggles habe ich bereits, nur leider kann man denen keine Parents zuweisen. Die Anzeige soll sich aber nach Möglichkeit drehen oder ähnliches. Die func_brushes sollen ja dieses Entity ablösen und bieten auch eine Parent-Funktion, nur funktioniert dieses Entity in CS:S derzeit eben nicht einwandfrei.

PS: Ich hab' bei der Sache übrigens entdeckt, dass die Zeitmessung vom logic_timer, vom Rundentimer von CS und von der Windows-Systemzeit sich erheblich unterscheiden. Schade, das...

--