Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.11.2001, 16:44
Eni-Men

Servus,

habe ein oft genanntes Problem, habe aber mit der Suche kein helfendes Ergebnis gefunden.
Was muss ich machen, dass func_breakables, die in einer Runde (z.B. in CS) in der nächsten runde wieder heil sind?

Ein ähnliches Problem habe ich mit einem multi_manager. Diesen habe ich als target on break bei einem func_breakable, dass man zertrümmern kann eingetragen. Jedoch funktioniert das nur einmal. In den folgenden Runden triggert der netmehr!!!!

Lösung?

Thx Eni-Men

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.11.2001, 02:40
TrackMasteR

Also, Lösung: Forensuche !

Da ich aber grad poste: Eigentlich geht's nicht !
ABER !!! Ich hab's hingekriegt. Ich hab auf meiner map zerschiessbare Monitore stehen, die natürlich auch explodieren (expl. magnitude > 0). Und die Teile tauchen wieder auf ! Und wenn breakables "trigger only" sind, klappt's auch!

TrackMasteR

--

002
15.11.2001, 10:41
SonicBe@m

? wieso wieder heil ? die tauchen jede runde wieder neu auf !

--

72410480
Love Peace And WorldCraft :D
Texture axis perpendicular to face? Never again: QuArK

003
15.11.2001, 16:24
Eni-Men

Mooooment!!!!

Also:

Fakt 1 ist:
Es geht schon! Das sieht man ja an diversen, vorhandenen Maps. Func_breakables, die getriggert werden und nächste Runde wieder heil da sind!

Fakt 2 ist:
Bei mir gibt es ein func_breakable, dass durch ein func_rotationdoor (oder wies heißt halt) getriggert wird und in der nächsten Runde immer noch kaputt ist.

Fakt 3 ist:
Bei mir gibt es in der gleichen Map ein (anderes) func_breakable, dass einen multimanager triggert. Dieser trigger nach kurzer Verzögerung ein func_door triggert. In der ersten Runde klappt es sehr schön, aber dann, nach einmaligem Benutzen in keiner neuen Runde!

Lösung?

--

004
16.11.2001, 17:33
TrackMasteR

@Sonic Beam: Also in meiner map hatte ich zerschiessbare Stühle. Oki, die waren auch noch pushables ( ;) ) - und die tauchten _NICHT_ wieder auf, nur nach restart! Ist mir auch schon mit func_breakables so gegangen (waren dann mehr als 1 Solid übrigens !)

@Eni-Men: Komisch, das alles ! Meine Monitore bestehen aus 2 Solids, die zusammen 1 func_breakable bilden & zerschiessbar sind - funzt. Und mein Bomb-Traget triggert 2 (gleichnamige) func_breakables, die aus ganz vielen Solids bestehen - und das funzt auch !
Vielleicht einfach mal nen bisserl runprobieren (vielleicht noch nen "Zwischetrigger" oder so ...)

TrackMasteR

--