Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.05.2001, 17:26
[Nightmare]

also ich will ein LÜFTUNGSSCHACHT Eingang bauen, der so durchsichtig zwischen den Metallstreben ist Textur {Cstrike_oe4ven
so das func_breakable hab ich schon gemacht aber ich will da durchsehen können bei mir isses immer schwarz egal was ich einstelle!
HILFE HILFE GROSSE NOT ......

--

Wenn ich rule, brauch ich einen Block und nen Bleistift!
Meine Homepage

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.05.2001, 17:41
Doomhammer

HILFE HILFE GROSSE NOT ......

tuts lesen fragen tot

doer so *g*

render mode auf texture und fx amount auf 255......

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

002
08.05.2001, 17:53
WareWolf

äähmm ....
rendermode auf solid
renderamt 255

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

003
08.05.2001, 18:00
Doomhammer

texture oder solid is doch egal.......aber was ist render amt ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

004
08.05.2001, 18:06
m.a.b.b.b

render amt = fx amount

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

005
08.05.2001, 18:14
WareWolf

sorry, bin QuArk Mapper, dort heisst es renderamt..aber texture ist doch zum Glas machen und so, man muss mE schon solid einstellen.

--

WW

006
08.05.2001, 18:45
Doomhammer

afaik is es egal aber mit solid funzt es auf jeden fall.......

--

Doomhammer

007
08.05.2001, 18:52
WareWolf

ich habs grad probiert..Doomhammer, Du hast recht, mit beiden Methoden wird das blaue transparent aber...bei solid Einstellung sieht das (bei meiner Graka) definitiv besser (schärfer) aus, als wenn ich auf "texture" stelle.

--

WW

008
08.05.2001, 18:54
Doomhammer

natürlich hab ich recht, zweifelst du daran ? *fg*

hierzu mal ein quote aus den tut

Zitat:
In den Properties stellt ihr nur folgendes ein:

Render Mode: Texture

FX Ammount: 255

FX Color: 0 0 255

...

PS: ich benutz auch immer solid......

--

Doomhammer

009
08.05.2001, 21:03
Kriz

Solid sorgt dafür, daß der nichtdurchsichtige Teil vom Licht berechnet wird und nicht wie bei Texture das Gitter im Dunklen leuchtet wie ein Christbaum...

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

010
09.05.2001, 17:25
Sebastian

Texture Solid nicht egal..........bei Solid siehts nicht so `verschwomme` aus........

--

011
12.05.2001, 10:53
Extrablood

Muss nicht FX amount 1 sein?

--

012
12.05.2001, 21:51
[Nightmare]

ich habs ausprobiert mit FX amount auf 255 ging super nur sieht die grafik engine von HL so pottig aus neeeeeeeeeeeeeeeeeee ieh eklig aber geal

--

Wenn ich rule, brauch ich einen Block und nen Bleistift!
Meine Homepage