Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.10.2001, 22:32
nospacer

Jetzt mal was zu knobeln: In DM werden die Karten ja nicht einfach wieder zurückgesetzt, wie z.B. in CS. Das bedeutet, das auch zerschlagene Gegenstände, die ein func_breakable darstellen, für immer weg sind.

Ich hätte nun gerne die Gegenstände, z.B. Wände etc. nach einer gewissen Zeit wieder respawned.

Gez oder gez net? Wenn ja, wie?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.10.2001, 22:35
Vinny

ich glaub nicht, aber ich habe sowas auch kaum *nachdenk* noch nie gemacht ;) wenns so ist wie in HL-SP dann eigentlich nicht. Kannst ja ein neues erscheinen lassen (wenn das geht)

--

002
28.10.2001, 22:38
Seeb

lol mach aus nem monstermaker nen wallmaker *g*

--

besucht chAos mApping

003
28.10.2001, 22:39
Vinny

na also, geht doch :]
Seeb, kennste verpeilteSau? nur ma so nebenbei, sorry for spam... :[

--

004
28.10.2001, 22:56
Tomz

gab es dafür auf thewall nicht nmal ein tut?
ach ne, es war im tutorial forum.

[EDIT]
Oh, das gibt es ja gar nicht mehr. hab ich gar nicht bemerkt. Also, das geht so.

Baue das fenster als func_wall_toggle. Dann machst du einen durchsichtigen button um das fenster, wenn möglich passable. mach, dass er nur durch schiessen reagiert. wenn er schiesst, dann aktiviert er einen multimanager. Dieser triggert das func_wall_toggle und ein paar entities, welche die gibs produzieren. weiss nicht mehr genau welche, musst hat kucken. diese sollen dann halt das breakable simmulieren. musst sehrwarscheinlich ein bisschen schauen, wo du die entities verteilst, dammit der effekt realistisch aussieht.

irgandwann später muss der multimanager dann halt einfach nur noch die func_wall_toggle aus dem wegzustand holen. passe aber auf, dass man den button für die zeit, wie die wand weg ist, nicht ansprechen kann (delay before reset).

lkurze erklärung, keine garantie, hab alles ausem kopf gemacht

[\Edit]

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

Dieser Beitrag wurde am 28.10.2001 um 23:03 von Tomz bearbeitet.
005
29.10.2001, 12:21
[GRC]GUNSHINE

wie erklärst du dir, dass in of_bootcamp PUSHABLES sind, die man zerschiessen kann und ie sich wieder repawnen??

--

There are 10 types of people in the world:
who understand binary and who dont.
moorhuhn.meins@gmx.at

006
29.10.2001, 14:52
KhanRKerensky

Ich mein mal irgentwo gehört zu haben, das man func_breakables mehrfach triggern kann, um mehrfach gibs zu erhalten... Alle angaben ohne Gewähr!

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

007
29.10.2001, 15:12
Seeb

@vinny: bist du das? klar kenn ich verpeilteSau

--

besucht chAos mApping

008
30.10.2001, 15:20
Vinny

pssst, Seeb... So sieht man sich wieder :]
@Khan, habe ich auch mal gehört, aber da könnte man auch einfach mehrere breakables machen und die nacheinander putt gehen passen, also muss nicht unbedingt sein, das andere wäre leichter...

--