.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.06.2005, 09:51 kuno_knast |
Kann man ein func_breakable so einstellen, dass es sich zb 2 minuten nach seiner zerstörung wieder respawnt? Ich brauch das für ne zerstörbare Wendeltreppe, wo jede Stufe ein func_breakable ist. Da soll man ja auch später noch hochkommen können. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.06.2005, 10:03 McScore |
da gibts doch respawnables? z.B. ein prop_physics_respawnable. in den flags "disable movement" und "prevent from picup" kann gut sein, dass es das auch ohne physik-eigenschaften gibt. das größte problem wäre aber, dass ein prop traditionell aus einem model und nicht aus einem soild brush besteht. ich hab keine ahnung von models in HL²; vielleicht gibt es eine brush-to-model funktion in hammer... --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... Dieser Beitrag wurde am 30.06.2005 um 10:19 von McScore bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 30.06.2005, 12:49 Richman Moderator |
Wohl kaum. Aber du könntest ein point_template bzw. env_entity_maker in zusammenhang mit dem func_breakable verwenden. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 30.06.2005, 15:43 McScore |
Gibts in UT2004 auch - gut, da sinds irgendwelche prefabs und static meshes und das ganze war technisch unschön, aber möglich. Ich find's auch gar nicht so dumm, weil man gleich ohne weitere probleme 3D-Objekte mit den richtigen Texturen in einem bekannten editor erstellen kann. -- ... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
004 30.06.2005, 15:49 Exec |
das ist eine entity-frage --> verschoben in's entity-board --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |