.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.08.2000, 10:50 Fake_Bond |
Hallo zusammen! Nachdem ich mich endlich, endlich wieder ans Mappen gewagt habe, gibt's eine eigentlich ganz kewle CS-Map (wird wohl die erste echte von mir sein). Jetzt habe ich ein ganz beklopptes Problem: Wäre genial, wenn das ginge. Ansonsten könnt ihr mir ja vielleicht einen Tip geben, wie ich etwas ähnliches hinbekomme... Grüße, --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
001 04.08.2000, 13:15 freeman |
Vieleicht mit einem funk_train, der aktiviert wird wenn die kiste unten drunter zertsört wurde und die andere kiste dann nach unten fahren lässt -- |
|
Profil || Suche |
|
002 04.08.2000, 13:16 Fratzi |
geile idee, aber das eht eigentlich nur mit einem func_train...denn alle entitys beween sich nicht :(...hl ist halt ein stehendes spiel =) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.08.2000, 18:01 xami |
Soviel ich weiß fallen zumindest die monster_* und die weapon_* Entitys herunter. D.H. du könntest vielleicht so ein monster_generic und als Model eine Kiste benutzen. Aber ich weiß nicht ob CS das unterstützt, weil es ja 'n Multiplayer Mod ist... --da schau an |
|
Profil || Suche |
|
004 05.08.2000, 21:39 xami |
Wie wärs denn mit 'nem func_pushable? Die können auch fallen, soviel ich weiß. --da schau an |
|
Profil || Suche |
|
005 06.08.2000, 09:49 Fake_Bond |
Hmm..... Muss ja auf jeden Fall breakable sein... Naja, ich werd's mal austesten. Im Moment machen mir Windows und meine GeForce2 (also die doofe Shutterbrille) Sorgen, aber heute regnet's eh nur... MAPPING RULEZ!!! (Dass ich damit nicht schon früher wieder weitergemacht habe.........) --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
006 14.08.2000, 22:26 caedes |
Jo, da must du ein func_pushable nehmen. caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
007 15.08.2000, 13:09 Guano |
Was heißt da vielleicht! Natürlich geht das! Kann man alles einstellen, wie bei func_breakable, du mußt nur die Flag "Breakable" aktivieren! --Guano |
|
Profil || Suche |
|
008 15.08.2000, 14:12 Linga Administrator |
oder als MAX/lightwave objekt erstellen und per entity einfügen. diese fallen runter sofern sie keinen 0-punkt haben, der in einem brush steckt -- |
|
Profil || Suche |
|
009 19.08.2000, 11:10 WareWolf |
Ich hatte ähnliche Probleme, bei mir fallen die func_pushables nicht jedesmal herunter :( Ich umgehe aber mittlerweile das Problem, indem ich die Kisten, welche übereinanderstehen als Gruppe zusammenfasse und somit alles zu EINEM func_breakable wird. Die obere Kiste fällt dann zwar nicht herunter, zerbricht aber gleichzeitig mit der unteren. Das ist immerhin realistischer, wie wenn sie in der Luft hängen bleibt. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |