.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.10.2001, 14:45 Zeitgeist |
Hi leute, hab mir ein haus gebaut das an in der frontseite 10 fenster hat die samt dem rahmen func_brakeable sind. Jetzt hab ich mich mal vor das gebäude gestellt und geguckt wie hoch die w-polys sind .. die waren 670 :( und als ich die fenster alle zerschossen hatte waren es nur noch 370 .. und ich dachte wenn man was zu func_brakeable macht, dann geht dasnet mit in die w-polies mit ein ?? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 14.10.2001, 14:48 Retro |
Doch, jeder Brush zählt zu den w_polys! Nur Models werden in den e_polys gezählt. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 14.10.2001, 14:52 Zeitgeist |
aber in den tuts steht das func_wall zum beispiel net in die w-polys fällt .. |
|
Profil || Suche |
|
003 14.10.2001, 14:53 Retro |
Dann is das Tut verkehrt, ich hab auf jedenfall recht. shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 14.10.2001, 16:00 Coffeemaker |
Das Tutorial sagt, dass die Brushes net "zerschnitten" werden wenn du´s an ne func_wall angrenzen lässt. Das was Retro sagt ist schon richtig... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 14.10.2001, 16:30 Zeitgeist |
Da ich 10 fenster in der frontseite hab und die fenster folgendermaßen aufgebaut sind : 4 brushes für den rahmen .. 1 oben 1 unten dann links rechts noch einer dadurch sind die wpoly wie gesagt 670 wenn ich in front of the house stehe, zerschiess ich sie .. hab ich noch 370 .. najagut alles schon erwähnt. Gibt es ne moeglichkeit die fenster anderst herzustellen damit die w-polys nicht ins unendliche steigen ?? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 15.10.2001, 03:14 Das Laxativum |
fenster? wo man durchgucken kann? |
|
Profil || Suche |
|
007 15.10.2001, 03:49 Da Maakus |
Übertreib es nicht mit den Details, falls Du aber wirklich jedes Staubkorn mappen willst, ist die Hl-Engine nicht die richtige für Dich =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
008 15.10.2001, 15:27 TrackMasteR |
Also : *confused* .... Bei mir gehen alle func_xyz _nur_ in die epolys ein ! Und die "verschwinden" auch nach dem zerstören nich ! Habt ihr ne andere Engine ?! Also ich hab HL 1.1.0.6 .... und Hardware T&L im GL Modus. TrackMasteR -- |
|
Profil || Suche |
|
009 15.10.2001, 16:37 Basiror |
zeitgeist das tutorial is nicht verkehrt es ist einfach zu alt später wurde es gefixed, weiss aber net ab welcher version --Basiror's Labs Game-Development page Hifle in form von Tutorials, Artikeln und anderem wird dankbar angenommen |
|
Profil || Suche |
|
010 15.10.2001, 17:42 Zeitgeist |
hey leute .. was geht denn bitte wenn man keine fenster, durch die man hindurchensehen kann, machen darf .. geht doch bei diversen anderen maps auch wie z.b. cs_backalley oder de_survivor ... leute ich mappe für cs net für hl-deathmatch oder so .. -- |
|
Profil || Suche |