.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.04.2007, 19:32 Cloud_Strife |
Moin erstmal. Eine, wahrscheinlich, einach zu beantwortende Frage. Ich habe in meine Map ein Flugzeug in einem Hangar stehen, welches man zerstören können soll. Da es aber nicht so realistisch wäre, wenn man bei dem Flugzeug auf das Fahrwerk schießt und es Explodiert, habe ich lediglich dei Treibstofftanks zu func_brakeables gemacht. Nun möchte ich gerne, dass durch derer Explosion der Rest des Flugzeuges auch zerstört wird. Thx für evtl. Antworten MfG --Dieser Beitrag wurde am 08.04.2007 um 19:33 von Cloud_Strife bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 08.04.2007, 19:55 Skuldoon |
dann machst du den rest auch zu nem breakable, dass durch das zerstören der tanks getriggert wird --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 08.04.2007, 20:00 Cloud_Strife |
XD. Ich trottel! KLAR!!! Wie peinlich.... ja, stimmt. Trotzdem Danke^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
003 08.04.2007, 20:10 AlexS |
Damit der effekt besser wird baue einzelne teile des Fliegers nach mach sie zu einem func_train, lass diese dann erst nach der Explosion erscheinen und lass diese im Hangar rumschleudern und eine Wand zerschneiden. ____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |
|
004 08.04.2007, 20:28 Cloud_Strife |
Gute Idee. Dankeschön. Ich werds versuchen^^ bekommt man denn mit einem func_train auch einen schleudernden Effekt der Einzelteile hin? Man müsste dazu doch hammerviele Richtungsänderungen mit einbauen: Schrauben, Drehungen usw.... oder verseh ich mich? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 08.04.2007, 21:31 Richman Moderator |
Die Bewegung des func_trains kann ja linear bleiben. Aber mit dem Punkt "avelocity" kannst du dem func_train ein Drehung auf mehreren Achsen geben, was den Effekt dann enorm verbessert. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |