Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.08.2003, 15:10
Schaelle

Hallo ich habe eine Verbindung zwischen 2 Türmen mit dem Entitie "func_wall_toggel" und einen Knopf der das dann anschaltet, das funzt zwar aber das Objekt bleibt weiter Unsichtbar .
Wie mache ich es das es sichtbar wird
und meine 2 Frage wie mache ich das es nur 15sek an bleibt dann wieder aus ( unsichtbar und nicht da ist ) .

mfg Schaelle

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.08.2003, 17:14
Richman
Moderator

Willst du es nur unsichtbar (man kann aber darauf gehen) oder willst du das es ganz verschwindet (man fällt durch)?
Im ersten Fall, mach es mit zwei env_render und einem multi_manager. Bei den env_render musst du die Rendereigenschaften einstellen, die auf das Target-Objekt übertragen werden sollen, also z.B. 1. Sichtbar (Normal 0), 2. Unsichtbar (Texture 0). Der multi_manager muss dann den ersten env_render nach 0sec aktivieren, und den zweiten env_render nach 15sec, aber das sollte ja klar sein.
Im zweiten Fall mach das ganze einfach zu einem func_wall_toggle und triggere ihn nach 15sec einfach nochmal.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
04.08.2003, 17:33
Sir_Killalot

warum so complex???? mach doch einfach en func_door hin mit nem speed von 10.000!

--

003
05.08.2003, 08:37
Richman
Moderator

warum so (!) complex????
Und wohin damit? Soll die func_door etwa nach unten, und die Spieler die sich darunter befinden, zersplatten? Ich denke mit einem func_door kiregst du nur mehr Probleme als es hilft. Die beste methode wäre meiner Ansicht nach ein einfacher func_wall_toggle.
Bei dem gibts überigens das Flag Start invisible.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

004
05.08.2003, 12:36
Schaelle

hi
hat sich erledigdt
habs hinbekommen mit func_wall_toggel und mulit_manager ^^

mfg Schaelle

--