.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.08.2002, 08:59 Shark |
so nun ich hab mal ne kleine fun map gebaut für lans usw. nix großes und besonderes, die r_speeds liegen alle relativ normal aber für mich sehr niedrig :) mir fehlen nur noch die passsenden ideen für die ma begrenzungen PS: das lightning ist noch gar nicht gemacht in den dunklen räumen .... |
|
Profil || Suche |
|
001 29.08.2002, 09:16 Jonathan Dark |
ähnelt irgendwie de_nuke. Also gefällt sie mir nicht :-) Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
002 29.08.2002, 09:28 K-Putt |
Sieht nicht schlecht aus, aber die Texturen auf Bild 3 - iih --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
003 29.08.2002, 10:10 HostileKiller |
kleiner tipp: bei fxmode solid und nicht texture auswählen, dann leuchten die gitter und die leitern net so. PS: jeder fängt mal klein an ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 29.08.2002, 10:36 Canem |
An den Texturen musst du echt noch was machen, aber die Map sieht doch wohl garnicht wie nuke aus, oder? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 29.08.2002, 11:26 Lil R4z0r |
ich findse net gut. bei bild 1 isn tex fehler glaube ich. unter der shutgun oben in dem stacheldraht die lampen bei 3 nur mit 2 kabeln und net so breit und dick. die leiter bei dem letzten bild is shice. keine laeiter ragt soweit heraus, ausser sie is angelehnt. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 29.08.2002, 13:07 Shark |
@ dark: ich weiß das die noch sehr leer ist aber ich wollte erst mal die map so bauen das ich nachher immer mehr details hinzufügen kann @ hostile killer: jaja, hab aber schon paar maps gemacht, ich gewöhn mir das grad an auf solid zu stellen :) nur ich glaub die sind schon auf solid gestellt, der raum ist halt ziemlich hell und hat (@ k-putt) hässliche texes, vielleicht suche ich ne neue dachtex und ne ander tex für das große gebäude, mal sehn @ lil razor in bild 1 sehe ich keinen fehler, wo meinst du genau?? |
|
Profil || Suche |
|
007 29.08.2002, 15:14 EmporeR |
Ich finds innen ists ein klein wenig zu hell und die Textur der Kabel solltest mal ändern |
|
Profil || Suche |
|
008 29.08.2002, 15:23 Jonathan Dark |
Das 2. und 3. finde ich ähneln Nuke. Ich hab ja auch nur gesagt ähneln :) --Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
009 29.08.2002, 23:46 |
Shark, er meint den Zaun unterhalb der shotgun, den sieht man da von oben und da is das unschön wenn da ne Tex mit löchern drauf ist... in bild drei ist am Geländer auch noch n texfehler (vorne) und ich würd in de Türlöcher auch Türen reinbauen =] -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
010 30.08.2002, 12:44 Shark |
ok der zaun wird geändert und mit den türen klapt das bei einer nicht weil dahinter direkt eine treppe ist, ich weiß nich wie man das so einstellt das die sich nur in seite seite dreht und außerdem zerstören zu viele türen den spielfluss, vieleich kommen noch gefakte offene türen hin -- |
|
Profil || Suche |