Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.12.2003, 19:08
kingduevel

Hey, ne neue FUNMAP von mir. Kleine hirnlose Beschreibung von mir und die Bilder sind auch nicht soo gut erkennbar, aber könnt euch die Maps auch unter http://web43.ownspace.de/justasite/main/downloads/fun_infectious_waste.zip downloaden.

Doh! Der Download geht nicht - aber ich glaube die Maps is auch in meinem Mappack drin: http://web43.ownspace.de/justasite/main/downloads/csmappack.zip

Gestaltung:
Stellt euch die große Lagerhalle aus dem Half-Life-Deathmatch-Level "STALKYARD" zweimal längs nebeneinander, getrennt von einem Giftschlund, vor. Dann noch gute Deckung, zwei Bomtargets und betretbare Lüftungsschächte - alles zusammen ein schönes Gesamtbild.

Spielbarkeit:
Schönes Ballern in deckungsreicher, dunkler Atmosphäre. In diesem Level ist zwar Team-Taktik eher unwichtig, aber extrem wichtig fürs Überleben sind die eigene Reaktionszeit und das Zielen auf große Entfernungen im Halbdunkel.

--

Dieser Beitrag wurde am 10.12.2003 um 19:13 von no.plan bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.12.2003, 19:10
pehka

mach doch größere pics
das wasser leuchtet recht stark, is das absicht?

--

|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...||

Dieser Beitrag wurde am 10.12.2003 um 19:12 von d4s_Sch44f bearbeitet.
002
10.12.2003, 19:14
kingduevel

Sorry, aber hab nich so viel Space über und außerdem is das uploaden nen bissl nervig (wir haben nen Server).
Aber heut Abend oder so stell ich auch den Einzeldownload bereit. K?

Und nochmal wegen den Bildern:
Das Wasser "leuchtet" nur auf den Bildern so - hab da unten zwar grüne Lichter hingemacht, aber im Spiel wirkt das nicht ganz soo extrem.
Wir haben die Map letztes Wochenende zu 5 gezockt und da hat das ziemlich Spaß gemacht, weil die so dunkel is und trotz der vielen Sichtverdeckung irgendwie nicht soo viel Deckung bietet. Naja.

Falls ihr alle noch mehr Bock auf FUNMAPS von mir habt, dann schaut mal unter meiner Seite:
www.justasite.de.vu

--

Dieser Beitrag wurde am 10.12.2003 um 19:18 von no.plan bearbeitet.
003
11.12.2003, 14:26
ReFlex

Ich finde das was ich sehen kann für eine HLDM map sehr gut!

--

004
11.12.2003, 15:23
Exec

für ne dm-karte viel viel zu dunkel,imho
mehr kann ich nich sagen,weil ich nich viel mehr sehe

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

005
11.12.2003, 16:22
kingduevel

jaja, ich weiß, ich weiß! die bilder sind schlecht, aber versucht euch jetzt mal am einzeldownload im anfangspost, der geht nun. aber h-l-dm hab ich mal eine gemacht: super detailreich und zeitaufwendig; zu viert zwar genial aber sowatt mach ich glaub ich nich nochmal. außerdem spielen wir inna lan sowieso meistens cs.

und wenn ihr bock habt, dann saugt euch doch auch die waypoints zur map (und zu allen anderen meiner funmaps) unter hier: http://web43.ownspace.de/justasite/main/downloads/cswaypoints.zip

--

Dieser Beitrag wurde am 11.12.2003 um 16:24 von no.plan bearbeitet.
006
14.12.2003, 12:46
kingduevel

Hey, wo seid ihr alle? Wollte bitte ein Statement haben von einem der die Map gezockt hat. Also folgender Download für die Map:

http://web43.ownspace.de/justasite/main/downloads/fun_infectious_waste.zip

Bitte, bitte - is auch nur 342 KB klein.

--

007
14.12.2003, 16:10
Kim-Bo

ich find das sieht recht gut aus!
Aber ein kleiner Tip habe ich trotzdem, wenn das Wasser (oder Schleim oder was auch immer :)) leuchten soll, benutz einfach Texturlich. Damit erziehst du wesentlich schönere Efekte. Das gleiche gilt auch für die Lampen, wo du auch nur ein normales Licht unter gebaut hast. Mit Texturlich würde das alle noch etwas abgerundeter aussehen.

--

Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät leicht in Verdacht, ein Würstchen zu sein.